Iphone Unlock + Apple Garantie + Update ohne Sperre

  • Frage

  • elhamd
  • 1956 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Iphone Unlock + Apple Garantie + Update ohne Sperre

    Hallo allle zusammen.

    Ich benötige ein Programm, dass das US Iphone (1.1.4) unlockt. Also alles was die billig Programe auch können.
    Aber ich möchte, dass die original Apple Garantie erhalten bleibt und dass nach einem Update die Entsperrung instant bleibt.

    Das habe ich bei ebay gesehen. Schaut es auch an: LINK

    Er schreibt folgendes:
    Vorteile dieses hier angebotenen, ausführlichen Unlocks auf einen Blick:

    * Es bleibt die Original Apple-Garantie erhalten
    * Das Iphone ist auch nach Programminstallationen / Updates noch freigeschalten (unlocked)
    * Das Iphone kann jederzeit in den Ursprungszustand zurückgesetzt werden / Unlock beliebig oft wiederholbar.
    * Bootloader wird nicht wie bei den "Billig-Unlocks" irreversibel geschädigt/downgegraded.
    * Sprache und Menüführung in Deutsch



    /edit:
    Ich habe in Erfahrung bringen können, dass es dich bei dieser Software um eine selbst programmierte handelt.
    Also wurde wahrscheinlich eine bestehende, wie ziphone, etwas modifiziert.

    Kann das jemand machen? Oder hat jemand so eine Software, die er mir zukommen lassen kann?
    Ich würde auch bei Bedarf dafür bezahlen.

    Woran sehe ich, ob mein Bootloader downgegradet ist?

    Ich danke euch im Voraus.

    Gruß, elhamd
  • Dann fangen wir doch mal an ;)

    Vorteile dieses hier angebotenen, ausführlichen Unlocks auf einen Blick:

    * Es bleibt die Original Apple-Garantie erhalten

    Das ist unmöglich, Unlock heißt immer Garantieverlust. Jedoch kannst du die Garantie sehr leicht zurückbekommen (Durch Wiederherstellen).

    * Das Iphone ist auch nach Programminstallationen / Updates noch freigeschalten (unlocked)

    Nein, das stimmt nicht ganz. Es gibt das sogenannte "pwnen". Dabei wird dein iPhone so modifiziert, dass du später bei Erscheinen einer neuen Firmware, diese mit einem Programm schonmal "pre-unlocken" und dann direkt per iTunes einspielen kannst. Mehr unter Main Page - WinPwn

    * Das Iphone kann jederzeit in den Ursprungszustand zurückgesetzt werden / Unlock beliebig oft wiederholbar.

    Auf Deutsch. Du kannst immer per iTunes wiederherstellen und dann die Prozedur wiederholen.

    * Bootloader wird nicht wie bei den "Billig-Unlocks" irreversibel geschädigt/downgegraded.

    Das war ein Problem bei ZiPhone. Bei WinPwn z.B. kannste den Bootloader selber verändern zwischen 4.6.

    * Sprache und Menüführung in Deutsch

    Einfach bisschen googlen ;)

    Woran sehe ich, ob mein Bootloader downgegradet ist?

    Du musst ein bereits jailbroken iPhone haben und dann "BootNeuter" installieren. Das zeigt dir dann deine BL Version an.

    Mfg,
    Das ?