Gmod 10

  • Problem

  • coolhirsch
  • 1007 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, moin liebe FSBler...

    Also fange ich mal ganz von vorne an...
    Ich habe zwei Steam Accounts: in dem einen hab ich die Orange Box und in dem anderen CSS, HL2, HL2 Deathmatch und seit neuestem auch Gmod 10.
    Ich hab Gmod 10 in den zweiten Account gepackt, weil ich die CSS Objekte unbedingt nutzen wollte.
    Nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Portal- bzw. TF2-Objekte irgendwie in Gmod 10 zu nutzen auch wenn das nicht in demselben Account befindet???

    Danke im voraus
    MFG
    coolhirsch
  • Ich denke mal, es gibt keine Möglichkeit. (zumindest keine legale)
    (Dann könnte ja jeder, der keine Orangebox gekauft hat den kram nutzen.)

    Falls du unbedingt das Orange Box Zeug mitbenutzen willst, frag doch mal beim Support nach, vielleicht können die dir ja die Accounts zusammenlegen (falls du das willst).
    mfg useless
  • naja illegal ist das nicht unbedingt wenn er beides besitzt.

    man müsste mit den gcf dateien arbeiten.mit einem programm alle dateien in einen ordner entpacken und den inhalt des ordners in den jeweiligen addon ordner (die gibt es ja auch ohne die games zu haben) packen.müsste gehen.

    MfG
  • Doofer Fehler

    Ich habe ein sehr ein total blöden Fehler bei mir !!! Gmod 10 Startet nicht mehr . Es geht aus wenn es gerade das erste Menü läd wo Spiel laden usw. steht . Die Meldung lautet "Die Anweisung in "0x00010301" verweist auf Speicher in "0x09d01b2f" Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden" !! Wenn mir einer helfen kann dan soll er mir bitte bitte helfen !!!