PS3 2 Wochen Lieferzeit


  • Azubi2
  • 760 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 2 Wochen Lieferzeit

    Hallo,

    ich habe mir am 11.05.08 bei ebay eine PS3 60GB (NEU Händler) gekauft und am 13.05.08 das Geld Überwiesen.
    Gestern (18.05.2008) habe ich ihn eine E-Mail geschrieben ob das Geld eingegangen ist und ob er sie schon abgeschickt hatt.
    Heute bekamm ich die Antwort, das sein Lieferant sich verspätet und sie erst ende nächter woche (ca. 22.05.2008) verschickt wird.
    Laut Artikel beschreibung hat er aber max. 1 Woche geschrieben.
    Zitat:
    LIEFEREZIT KANN 4-5 TAGE BETRAGEN!

    Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb einer Woche.

    Jetzt hat er 2 Wochen mein Geld und ich nicht die Ware. :mad:

    Kann man dagegen vorgehen, ist das rechtens?

    zBsp.: Erstattung usw.

    :danke:
  • Also eigtl gibt es keine 60GB mehr zu kaufen, zumindest nicht mehr Neu, kann natürlich sein, dass der Händler noch welche hatte aber unwahrscheinlich. Hoffe du bist nicht auf n Betrüger reingefallen.

    Zur Lieferzeit kann ich nur sagen, dass das wohl mal passieren kann, inwiefern man dagegen "Vorgehen" kann ist mir nicht bekannt, aber denke das ist wohl rechtens. Und zwar unter dem Aspekt "Unvorhergesehene Geschenisse" (Lieferant liefert nicht)

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Hi,
    ich würde mir da kein Kopf machen. Er antwortet. Das ist ein gutes Zeichen.
    Dass sich der Lieferant verspätet kann doch durchaus sein.
    Kannst dem Händler ja schreiben, dass es ein Bday-Geschenk war und es nun zu spät ist und dich dein Sohn, der schon bei der Mutter lebt dich noch mehr hasst. Heul denen richtig was vor (aber mit Niveau), dann bekommste vielleicht ein Spiel oder andere Sachen umsonst dazu oder sowas.
    Das hat bei mir jedenfalls immer funktioniert. :D

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.