FF 1.5.0.12 & FF 2. .....gemeinsam auf einem Rechner, ohne Konflikte?


  • hatecore555
  • 441 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FF 1.5.0.12 & FF 2. .....gemeinsam auf einem Rechner, ohne Konflikte?

    Hallo FSB-ler, hab diese Anfrage mal hier erstellt......wenn am falschem Platz, dann sry......verschieben bitte.

    Über die SuFu hab ich dazu hier nichts finden können, also dehalb meine Frage hierzu.

    Wie aus meiner Titelzeile schon ersichtlich, suche ich Infos, in wie weit man die Möglichkeit hat, beide Versionen, ohne Konflikte zu nutzen. Mit Konflikten meine ich, dass sich die 1.5.0.12er Version zB nicht durch die gleichzeitige Nutzung des Firefox 2 (oder vllt sogar die 3er version) bei der Install. dann automatisch überschreibt, bzw.aktualisiert.
    Denn, ich weiß zwar von den unterschiedlichen Profilen, weiß aber nicht, ob ich dann auf beide Profile, eben jenes der 1.5.0.12 und das andere von der FF 2er (3er) Version, im Wechel nutzen kann. Oder gar gleichzeitig?

    Ich habe momentan die 1.5.0.12 Version installiert und ne Portable FF2 Version auf dem Rechner. Möchte auch die alte Version auf jeden Fall beibehalten, dennoch aber manchmal mit der 2er Version surfen, ect....

    Aber die Portable Version ist sehr schwerfällig im Surfverhalten und auch beim Start.....deshalb würde ich mir gerne die 2er Version ebenfalls installieren..........., geht dies so einfach? Wer hat hierzu die notwendigen Infos für mich?

    Thx im Voraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hatecore555 ()