O2 XDA Neo BMW-Edition


    • DerBischoff
    • 613 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • O2 XDA Neo BMW-Edition

      Hi,

      ich verkaufe hier mein O2 XDA Neo in der BMW- Sauber Edition. Originalkarton mit Anleitung, Headset, 1GB Speicherkarte, Software (Sync usw.), 3 Stiften (leider nicht mehr die Originalen), Gürteltasche, und Rechnung. War auch vor kurzem in Reparatur (Lautsprecher) und dann zusätzlich nochmal durchgecheckt (Beleg habe ich auch)

      Hier mal n paar Daten:

      * Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 5.0(TM)
      * Hochauflösender Touchscreen mit 240 x 320 Pixeln
      * 2 Megapixel Digitalkamera mit Makrofunktion
      * WLAN mit bis zu 11 Mbit/s
      * E-Mail-Client (Outlook mobile)
      * Infrarot- u. Bluetooth-Schnittstelle
      * MP3- und Video-Player
      * Quad-Band-Handy

      Standardfunktionen

      * Quadband Funktion
      * Unterstützt WLAN Standard 802.11b
      * Microsoft Office mobile (Excel mobile, Word mobile, PowerPoint mobile)
      * Microsoft Internet Explorer - mobile Microsoft Outlook mobile SMS und MMS senden und empfangen
      * Alarmfunktion - Taschenrechner
      * Anruf parken, - Konferenzschaltung, Anrufweiterleitung, Anzeige der Anrufzeit, Tastensperre, Rufnummernanzeige und Freisprechen
      * Vibrationsalarm
      * Integrierte JAVA(TM) - Technologie (MIDP2.0)
      * Datentransfer über GPRS

      Fun- und Entertainment

      * Integrierte 2 Megapixel Digitalkamera mit Makrofunktion zum Aufnehmen von Fotos und Videosequenzen
      * MP3 und Video Player (Microsoft Mediaplayer)
      * Exklusive Spiele und Klingeltöne: BMW Sauber Formula 1 Game, Klingelton „Original Motorengeräusch Formel 1-Wagen“
      * Bildergalerie

      Organizer- und Speicherfunktionen

      * Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 5 (TM)
      * Integriertes Modem
      * E-Mail Client (Outlook Mobile)
      * 196 MB Interner Speicher
      * Organizer & Mobile Office
      * Handschrifterkennung


      So wenn ich jetzt das Interesse von jemandem geweckt habe kann er mir ja gerne mal ein Preis vorschlagen. Und bitte ernste Angebote!!!
      Also bei Ebay wollen die für,wie die sagen:geprüfte Geräte aus Warenrücksendungen mit Gebrauchsspuren:D , 140€ haben.

      Hier nochmal ein Link:
      Ebaylinks sind verboten!
      mfg Shrotty159

      Sorry, vercheckt kommt nicht nochmal vor!
      Greetz DerBischoff
      «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»