iGo8 TTS läuft nicht auf Medion 4225


  • Smallpig
  • 1243 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGo8 TTS läuft nicht auf Medion 4225

    Hallo Leute,

    ich habe auf meinem Medion P4225 iGo8 installiert und es läuft soweit alles flott.

    Habe nur ein Problem mit TTS (Text-To-Speech):

    Es gibt da doch diese Stimmen "Katrin" und "Stefan". Habe beide korrekt installiert, aber ich höre keine Ansagen! Bei der normalen Stimme "Michaela" (ohne TTS) funzt hingegen alles bestens.

    Ich denke, es liegt an einer fehlenden DLL oder so... nur welche? Wer kann mir helfen?

    Ach ja, ich habe die Stimmen auch auf meinem vier Jahre alten PNA 220T (WinCE 4.2 Core) ebenfalls installiert und dort laufen sie einwandfrei...! Auf meinem neuen P4225 mit WinCE 5.0 Core aber nicht... wieso das denn?? :confused:

    PLLLZZZZZZZ HELP! Bin für jeden Hinweis dankbar... :danke: :danke:
  • Das ist ja interessant. Denn laut dem was ich bis jetzt gelesen und gehört habe sollen die tts Stimmen nicht auf win ce 4.2 core laufen. Ich selbst habe ein Myguide 3000 mit win ce 4.2 und dort laufen sie nicht und ich höre ebenfalls nur das "dong" aber keine Ansagen bei den tts Stimmen.

    Vieleicht sollten wir mal einen Datenabgleich machen und schauen ob es zwischen den beiden Geräten irgendwelche Unterschiede gibt.

    Soweit ich weis liegt es an den Dateien loq*.dll liegen die es wohl für WinCe 4.2 und für WinCE 5 gibt.
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.
  • Es gibt neue TTS Dateien, die gehen. Uppe die gerade nach rapidshare. Sobald ich einen IP-Verteiler habe werden die Hier veröffentlicht.

    voice
    Katrin v3.1
    Stefan v3.1

    TTS
    Katrin v2.1
    Stefan v2.1

    Gruss

    Ralf

    Nachtrag:
    PN für Stimmen an mch zwecklos. Grund. Bekomme eine Pn nach der anderen und bei nur 25 ist das nicht lustig. Ich möchte ja uch noch mal einen Link für Software bekommen. PN für IP-Verteiler natürlich willkommen.
  • Also nach einem ersten Test kann ich nur sagen, HEUREKA, TTS geht jetzt auch auf WinCE 4.2. Besten dank dafüf. Und was die Stimmen selbst angeht war ich sogar positv überrascht das die sich so gut anhören.
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.