mit Lexmark Z11 (Drucker) Papiereinziehung


  • Flint
  • 1533 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Lexmark Z11 (Drucker) Papiereinziehung

    hi.
    ich habe den Lexmark z11 drucker, ich weis is ne alte kiste, aber reicht. ich hab jetzt das problem, das das dingen, wenn ich was drucken will, das komplette papier einzieht anstatt nur eine seite.
    weis jemand was man da machen kann ??

    mfG Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • ja doch. aber es sind auf keinen fall ncoh druckaufträge vorhanden. ich denke mal das es was am drucker mit dem papiereinzug zu tun hat!
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • also da ist nur ein regeler womit man einsellen kann, welches papier format im drucker liegt...aber umlegen kann ich da eigentlich nichts.
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • 10 blatt auf einmal...
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Hallo Flint!
    Ich hab den selben drucker (uralt aber er läuft ;)).

    also ich hab auch das prob aber nur manchmal ich denke das es einfach ne alterserscheinug ist das da irgendwas abgenutzt is. am besten du schiebst das papier net ganz soweit rein und dann klappt es auch. bei mir jedenfalls.
  • hab schon alles versucht. ich denke auch das da was an diesem rad dran ist, dass es nicht mehr richtigen Grip hat, um die papiere einzuziehen!

    MfG Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]