Sound


  • Eisbude
  • 949 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ihr!

    Brauch dringend Hilfe, folgendes Problem:

    Hab neue Soundkarte eingebaut, neu gestartet und Xp hat die Treiber von Cd-Rom installiert, danach hab ich im Bios meine Soundonboard Karte deaktiviert!

    Als ich den Pc neugestartet habe, wollt Xp einen PCI Treiber installieren?Auf der Cd von der neuen Soundkarte ist dieser nicht zufinden!
    In der Systemsteuerung/Geräte-Manager unter der Rubrik "Andere Geräte" ist dieser PCI-Modem mit einem Ausrufezeichen versehen!

    Was hab ich zu tun? Oder was hat es mit dem PCi auf sich!

    Danke für jede hilfreiche Antwort!

    Eisbude
  • ich meinte ob es wichtig ist, dieses modem für irgendwas!
    nicht das dann irgendetwa snicht mehr richtig funktioniert, so das ich es nicht merke!
    zum beispiel meine soundkarte nicht alle ihre optionnen ausreifne kann oder jegliches....
  • Das Modem kannste aussalten.
    Das hat mit der Soundkarte nix zu tun... wenn du das modem (warscheinlich onboard) nicht brauchst dann deaktiviere es im BIOS wenn dies nicht möglich ist kannste es auch unter Windows im Gerätemanager ausschalten.
    Wenn du es nicht deaktivieren willst installiere einfach die Mainboardtreiber oder schau nach dem Chipsatz und installiere die passenden Treiber hierfür.

    Achja für das nächstemal deaktivier bzw. baue das alte Gerät (in deinem falle die Onboard-Soundkarte) vor dem einbau des neuen Gerätes aus. Sowas beugt Fehlern vor.

    MfG
    FTPn4p