Wie funzzt das mit dem Uppen?


  • KingMcLane
  • 889 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie funzzt das mit dem Uppen?

    Hi,

    ich bin hier neu in dem Bord und wollte mal wissen wie das mit dem uppen funzzt.

    Könnte mir das mal einer erklären den ich habe bestimmt nen paar sachen die manche hier interessieren dürften:)

    Bis dann
    KingMcLane
  • Les dir mal die TUTs in dem Newbie Forum durch !

    Dann sehen wir weiter !

    Kurzfassung : Du brauchst einen Pub (ftp) und ein Ftp Programm ! ( FlashFxp) !

    Dann kannste du die dateien und Ordner etc. einfach wie im Explorer verschieben !

    Einfach ne? Nur woher krieg ich den PUb ! Das is schon etwas schwieriger :))

    Scannen mit Grimps Ping / Xray (TUT !!)



    Greetz Space
  • ganz einfach!!

    zu erst musst du deinen Stuff (Film oder Game oder App oder MP3 Album) mal "vorbereiten", das wird die hier erklärt !!!

    dann musst du dir einen Pub suchen, wie das geht steht hier !!!

    wenn du einen gefunden hast, musst du die sachen hoch schieben. also connecten auf den pub und dann Uploaden (kann lange dauern, je nachdem was du für ne leitung hast!!!)

    und dann musst du deinen up nur noch in das richtige forum posten und sagen wie man an die ip rankommt. lies dir am besten mal andere threads durch, dann hast du ne orientierung!

    ich denke das wärs!!!