Beitragszaehlung

  • Kritik

  • Kayleigh
  • 908 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitragszaehlung

    Hi, ihr,

    um ehrlich zu sein, es stoert mich nicht, dass unter meinem Namen Neuling steht und 0 Beitraege.
    Aber wenn ich so schaue, was ich tue, finde ich es schon etwas... ungewoehnlich.
    Ich bin hier, nicht um mir von irgendwem Links, Cracks oder Hilfe zu holen, sondern um jemandem der mit Casual games Hilfe braucht oder Cracks, Serials braucht, zu helfen. Wenn ihr im Gameforum schaut, werdet ihr feststellen, dass viele der zuletzt gelisteten postings von mir sind.
    Auch biete ich Hilfe an, wenn jemand mit englischen Walkthroughs etc nicht zurecht kommt.
    Ich denke einfach, dass es einige Leute gibt, die die Lust am helfen verlieren, wenn sie auch nach dem soundsovielten Thread ihren Avatar als unzulaenglichen Neuling erleben.
    Wie gesagt, mich stoert es nicht. Ich tue, was ich kann und thats it.
    Aber vielleicht verliert ihr einfach mit dieser Art und Weise auch Leute, die durchaus fuer die Community helpful sein koennten.
    Ansonsten Kompliment fuer das grosse Forum, ich bin sicher, es steckt sehr viel Arbeit darin.
    Greetings, Kayleigh