Zu Naruto Shippuuden 57,58,59,60

  • Frage

  • Playboy
  • 1503 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu Naruto Shippuuden 57,58,59,60

    Hi

    ich hab mir grad mal die neuen shippuuden folgen angeschaut und da is mir aufgefallen das ich die gesamte handlung da mit den grabräubern nicht kenne ,allerdings hab ich schon alle mangas gelesen.Weil diese handlung bei den shippuuden is ja nach dem trainingsanfang von naruto.Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und da is mir aufgefallen dass bei den mangas keine unterbrechung bzw dass naruto keine mission während seines trainings bekommt.Richten sich jetzt die folgen nicht mehr nach dem manga oder was?Falls es doch die chapter gibt wo diese Grabräuber mission da ist,könnte dann mir pls einer sagen welcher chapter^^

    Greetz
    playboy
  • Ich bin zwar bei den Mangas gerade nicht auf dem neuesten Stand, aber wenn du sagst, dass die Grabräuber-Mission in den Mangas nicht existiert, würde ich doch glattweg behaupten, dass es sich ledglich um eine der (für Naruto sehr typischen ;) ) Filler-Episoden handelt. Denn ich denke, wenn du wirklich alle Mangas durchgesehen hast, wirst du dabei schwerlich mehrere Kapitel übersehen haben, oder? :)
  • Jo, das werden Filler-Episoden sein.
    Die werden erstellt, weil meinstens der Zeichner sonst nicht hinterherkommt, da ja in Japan die Animes kaum versetzt zu den Mangas erscheinen.

    Wenn du die Folgen weglassen würdest wirst du merken, dass die Folgen trotzdem völlig zusammenhängen.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!