ultimate killer machine

  • Frage

  • barakka
  • 853 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ultimate killer machine

    hallo. ich wollte mal fragen , wie der film ukm so ist. lohnt es sich den film zu kaufen ? ich bin horrorfan und habe wohl schon was von dem film gehört. ich habe den film auch noch nirgends zum kaufen gesehen. kann es sein, das der film in de indiziert ist. ?

    mfg barakka
  • Hi....also, ich selbst habe ihn nicht gesehen, aber habe des öfteren gelesen, das der Film total schlecht gemacht ist...man kann ihn als C- Film einstufen!
    Ja, in deutschland wurde er indiziert ( war ja klar ) und diesen Film bekommst du nur in Ösiland oder in der Schweiz, als Uncut zu kaufen !
  • hey danke für die info. ich stehe ja auf splatter und harten horror , aber der film muss gut gemacht sein sprich die aufnahmen und die animationen und so weiter müssen technisch in ordnung sein, so wie z.b. saw 1-4. dann weiss ich ja schonmal , das ich den film nicht in meiner sammlung afnehmen brauch.

    mfg barakka