Jetzt richtiger Zeitpunkt? oder doch nicht?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt richtiger Zeitpunkt? oder doch nicht?

    Hallo.

    Ich versuch es kurz zu machen :)

    Ich kenne ein nettes Mädchen,ich habe Gefühle für sie.Sie hat heute mit ihrem Freund schluss gemacht.Sie hat es mir erzählt, als ich mit ihr Telefoniert habe.
    Bin mir aber nicht ganz sicher, es kam fast so rüber, dass sie heute Abend schluss machen wollte. Sorry bin mir da nicht sicher. Egal! :)

    Ich fragte sie dann mal, wann die denn Zeit hätte.
    Sie sagt, dass sie heute Abend weg wäre auf einer Party oder so, und da wären bestimmt auch viele in ihrem Alter . . .

    Aber sie meinte, morgen hätte sie bestimmt Zeit was mit mir zu machen.

    Meine Frage, ist es jetzt der richtige Zeitpunkt ?Nachdem ich es vor einiger Zeit schonmal "verhauen" habe ?
    Wenn sie wirklich Schluss gemacht hat, oder machen wird.
    Wenn ja warum sagt sie dann sowas wie mit der Party ?

    mfg

    BerndDasBrot
  • lass ihr noch ein bisschen zeit, wenn sie ihren freund geliebt hat, dann will sie nicht gleich wieder nen neuen.
    sie möchte wohl moment einfach einen guten freund, mit dem sie abhängen kann.
    später kann sich evtl. was daraus entwickeln. sei geduldig.
    jetzt einfach nicth zu offensiv, sonst denkt sie noch, du hättest bloss gewartet, bis sie schluss macht.
  • wichtig wäre zu wissen warum sie schluß gemacht hat.
    dann kannst du dich nämlich besser auf sie einstellen. vielleicht versuchst du zuerst auf die "guter freund nummer" mehr infos zu bekommen.
    versuch irgend was recht belangloses mit ihr zu verabreden, bis sie anfängt zu erzählen was sache ist.
    auf keinen fall aufdringlich wirken, sonst machst du dich unbeliebt und dann kannst du alles vergessen.
  • erstmal rausfinden ob, wie und warum sie schluss gemacht hat! Und ihr dann etwas zeit geben, aber nur nich den Kontakt abbrechen lassen! Und dann es nochmal versuchen! Viel Glück
  • also ich fän net dass des etz der richtige zeitpunkt wär denk mal nach ich mein sie wird ihren freund doch ohl geliebt haben und wenn du etz glei daherkommst dann is die wunde vllt noch frisch es kann natürlich auch sein dass ich unrecht hab aber des risiko würd ich net eingehn und wenn du schon einige zeit wartest dann wirst du es auch noch 2 3 tage aushalten oder
    good luck
    senfspender
  • Da kommt wirklich auf das mädel an^^
    Es gibt frauen die denen hilft das wenn sie gleich wieder einen parter haben mit dem sie reden und andere sachen machen können :bier1: :löl:

    Es gibt aber auch die frauen die erstmal zeit brauchen um sich von der trennung zu erholen aber das kommt wirklich auf die trennung an (wer hat schluss gemacht, war das schon länger klar usw.)

    und ich würde mich von dem ex fern halten, kommt vielleicht nich so gut rüber wenn die freundin nach nen paar tagen schon wieder nen festen freund hat. sieht nen bissle nach ausspannen aus ...

    naja hoffentlich hats dir geholfen aber entscheiden musst immernoch du

    mfg Hatschiiy :D
  • ich denke auch das es auf die trennung an kommt wie es war....wie oben schon geschrieben...vielleicht stand es schon länger fest das es bald aus ist oder eben nicht....vielleicht hatte sie auch schon seid längerem keine gefühle mehr.....aber an deiner stelle würde ich ihr erstmal als guter freund zur seite stehen und vielleicht kriegst du so auch gleich ein paar infos raus wie es alles dazu gekommen ist.....und erst dann wenn du genung infos hast dann würde ich schauen das du vielleicht mit ihr zusammen kommst

    aber sammel erstmal genung infos und schmeiß dich nicht gleich an sie ran

    in diesem sinne viel glück