Fitnesshop

  • Allgemein

  • russdeath
  • 898 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fitnesshop

    Hallo ich habe da mal eine wichtige frage und bin sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    Also ich und ein Freund haben die Idee einen eigenen Fitnesshop aufzumachen.
    Du habe ich gehört das ich die Produkte wie Weider uns BSN nicht verkaufen daruf.
    Ich denke mal man braucht eine Lizenz dafür aber habe leider nirgends was zu dem Thema gefunden.
    Wer sich damit auskennt oder einene eigenen shop hat und mir helfen kann,würde ich mich sehr drüber freuen.
  • nein quatsch.. du musst verträge mit den einzelnen online shops bzw. großen firmen schließen und dir das immer zuliefern lassen bzw. abholen.. und dazu brauchst du schon eine lizenz ihrerseits.. sags ihnen das du einen eigenen fitnessshop in zukunft eröffnen möchtest und fragst sie von den lizenzen etc. aus am besten fragst du selbst schon bereits existierende fitnessshops nach hilfe ob sie dir sagen können wie das aussieht die wissen besser bescheid.. ich bin mir aber sicher das du lizenzen brauchst.. einmal zu eröffnen und einmal für die produkte die du verkaufst.. brauchst halt connection in dem geschäft