vista key frage


  • Lolarose
  • 652 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vista key frage

    ich hätte eine frage bzw. ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich hab von einem laptop (den wir früher mal gekauft haben) die vista business version auf einem neuen pc den wir gekauft haben installiert,
    weil dort extrem viel schrott oben war...
    leider war beim pc keine betriebsystem cd dabei .. (deswegen hab ich die vista cd vom laptop genommen)

    jetzt hatte er nach ein paar wochen beim PC geschriehen das der key nicht passt, und er lasst mich nicht mehr rein, -> soll den key eingeben oder online einen kaufen

    einmal versteh ich nicht wieso er jetzt nach 1-2 wochen schreit ?
    zum anderen .. welche version müsste ich kaufen ? .. welche würde funktionieren ?
    würde der key funken wenn ich die ganz normale windows vista business version kaufe ?
    und dann eben bei der jetzt schon installierten laptop version den key verwend ?

    mfg
  • Hi

    das Problem hatte ich auch schon, Du musst Windows Vista nach der Installation
    noch aktivieren!!!

    Such mal hier im Board nach Vista aktivieren, da findest Du bestimmt was!!!

    Habe es nämlich auch gefunden!!!

    Mfg krombacher1
  • im normalfall passiert die wirkliche aktivierung erst ein paar tage nach der installation über das internet
    da hättest du eine meldung bekommen sollen ob du das telefonisch oder per internet machen willst
  • das problem ist das ich glaub ich die ganzen cracks nicht mehr verwenden kann
    weil wenn ich start nur die benutzerauswahl kommt und wenn ich dann einen user auswähl er schreibt der angegebene produkt key für windows vista business ist nicht für die aktivierung gültig ..

    und dann hab ich halt zur auswahl
    produkt key eingeben
    oder online einen erwerben

    aber ich komm nicht mehr ins windows rein ..(!)
    oder funken die cracks schon das man von denen starten kann ohne ins vista rein zu müssen ?

    mfg

    *edit*
    ich hab jetzt das ausprobiert mit
    slmgr -rearm
    freesoft-board.to/f58/vista-la…cht-mehr-rein-281519.html

    aber da bekomm ich immer ne fehlermeldung mit zugriff verweigert ..
    und ich habs auch ausprobiert die cmd als admin aufzurufen obwohl ich als admin eingelogt bin
  • da kannste nichts anderes machen als das vista neu reuf spielen und dann im netz nach nem kay kucken ansonsten kannste bei windows anrufen und den ne story erzählen bei meine freundin hats geklappt und uns wurde einer am telefon gesagt ^^

    ansonsten kannste nichts mehr machen

    viel spass noch
    ^^