Laura Jones & the Gates of Good & Evil


  • Sunny-GIRL
  • 20282 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laura Jones & the Gates of Good & Evil

    Hallo Zusammen!

    Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tipp geben.
    In Level 18 komme ich bei 76% nicht weiter.
    Mir fehlt da noch der letzte "Kopf".

    Liebe Grüße
    Sunny ;o)
  • Linke Tuere
    • Geh durch die linke Tuere
    • Schau links und klick auf das Podest, dass Dir am naechsten steht, zwei kleine Standbeine erscheinen
    • Klick auf das Podest, dass auf der rechten Seite am naechsten steht, eine Statue wird erscheinen.
    • Das zweite Medallion von oben aus Deinem Inventar passt auf den Umriss des Podestes in der Mitte der rechten
    • Ein Herz erscheint auf dem Podest, dass am naechsten zur Tuer liegt (linke Seite), anklicken, damit es in Dein Inventar geht.
    • Geh jetzt raus, in dem Du auf die Tuer klickst

    • Geh zur mittleren Tuer.

    Mittel Tuer
    • Schau links und klick auf das Podest, dass Dir am naechsten ist. Dann schau rechts und klick auch hier auf das Podest , dass Dir am naechsten ist. Auf jedem erscheint eine Art goldene Plakette.
    • Klick noch mal auf das rechte Podest und es erscheint ein Popup-Fenster. Nimm das Herz aus Deinem Inventar und plaziere es in dem Popup-Fenster. Schliess das Pop-up-Fenster.
    • Auf der rechten Seite, ueber dem mittleren Podest findest Du eine Maske
    • Geh raus auf den Hof.

    Steinkreis
    • Da du zuviele Sachen in Deinem Inventar hast, must Du etwas loswerden. Klick auf den Steinkreis in der Mitte und lege die goldene Maske auf einem der Steine ab. (Zu diesem Zeitpunkt ist es gleich, auf welchem Stein)
    • Klicke dich raus aus dem Steinkreis und gehe zur linken Tuer.

    Linke Tuer
    • Wenn Du durch die linke Tuer kommst, ist eine golden Maske auf der rechten Seite der Szene (nahe bei der Tuer) – Klick auf die Maske, und gehe dann raus und plaziere die Maske im Steinkreis, verlasse den Steinkreis wieder und geh zur mittleren Tuer

    Mittlere Tuer
    • Schau nach links, ueber der Tuer die dir am naechsten ist, findest Du eine Maske (glitzert, wenn Du mit dem Cursor drueber gehst) – Bring die Maske in den Steinkreis und komme zur mittleren Tuer zurueck.
    • Auf der rechten Seite kannst du jetzt das dritte Medallion, dass in Deinem Inventar ist mit dem Podest in der Mitte verbinden.
    • Geh raus und geh zur rechten Tuer.

    Rechte Tuer / Steinkreis
    • Schau auf deine rechte Seite. Das Podest, dass Dir am naechsten ist, hat eine goldene Krone. Nimm sie.
    • Auf der linken Seite siehst Du ueber dem Podest, dass dir am naechsten ist, drei goldene Masken. Du kannst nur eine nehmen, nimm sie und bring sie nach draussen zum Steinkreis. BEHALTE DIE KRONE!
    • Geh zur linken Tuer


    Linke Tuer / Steinkreis
    • Nimm die Maske, die ueber der Ausgangstuer haengt.
    • Geh zum Steinkreis, leg die Maske ab und komme zur linken Tuer zurueck

    Linke Tuer / Steinkreis
    • Wenn Du drin bist, schaue nach links, dort findest Du zwischen dem zweiten und dritten Podest eine Maske.
    • Nimm die Maske, bring sie in den Steinkreis und komm zurueck zur linken Tuer.

    Linke Tuer
    • Schau nach rechts und plaziere die goldene Krone aus Deinem Inventar auf dem Podest, dass Dir am naechsten ist. (Klick auf das Gesicht der Statue dann klick die Krone dort hin). Ein Licht geht ueber dem Podest an.
    • Geh nach drausse und zur rechten Tuer.

    Rechte Tuer / Steinkreis
    • Auf der linken Seite kannst Du jetzt die beiden goldenen Masken nehmen. Bring sie zum Steinkreis im Hof und komme zurueck.
    Rechte Tuer
    • Auf der rechten Seite findest Du an dem mittleren Podest Platz fuer das vierte Medallion aus Deinem Iventar.
    • Ein Hammer erscheint
    • Nimmer ihn, verlasse den Raum und gehe zur mittleren Tuer.
    .

    Mittlere Tuer
    • Schaue nach links und klick auf das Podest, dass Dir am naechsten ist. Ein popup-fenster geht auf.
    • Plaziere den Hammer auf den Arm der Figur. Er wird ihn zerbrechen und der Hammer geht zurueck ins Inventar.
    • Verlasse den Raum und geh zur linken Tuer.

    Linke Tuer
    • Auf der linken Seite kannst du am mittleren Podest die erste Medaille aus deinem Inventar plazieren.
    • Verlasse den Raum und gehe wieder zur rechten Tuer.
    Rechte Tuer
    • Auf dem Podest, dass der Tuer am naechsten ist, liegt etwas. Klick es an und ein Popup-Fenster geht auf.
    • Lege den Hammer in das Maul und klicke auf den silbernen Knopf der darunter liegt. .
    • Der Hammer wird repariert. Klick ihn an, damit er wieder ins Inventar geht. Verlasse das Popup-Fenster und gehe zur mittleren Tuer

    Mittlere Tuer / Steinkreis
    • Schaue nach links und klicke auf Podest, dass dir am naechsten ist.
    • Plaziere den Hammer in dem Popup-Fenster, das erscheint.
    • An der rechten Seite oben (an der Ausgangstuer) ist eine goldene Maske, nimm sie.
    • Gehe zum Steinkreis und lege die Maske ab
    • Geh zur rechten Tuer

    Rechte Tuer
    • Auf der rechten Seite ist Platz fuer das 5. Medallion auf dem Podest, dass dir am naechsten ist.
    • Wenn Du das gemacht hast, geh raus und zur mittleren Tuer.

    Mittlere Tuer
    • Schau nach rechts, dort liegt ein Zylinder auf dem Podest, dass dir am naechsten ist. Nimm es und leg es im Inventar ab.
    • Geh raus und zur linken Tuer .

    Linke Tuer
    • Auf der linken Seite kannst du den Zylinder auf dem Podest ablegen, das Dir am nachsten ist. Du hoerst Musik
    • Gehe zur mittleren Tuer.

    Mittlere Tuer
    • Auf der linken Seite ist Platz fuer ein Medallion. Plaziere es dort. e.
    • Gehe zur linken Tuer Exit.

    Linke Tuer / Steinkreis
    • Auf der rechten Seite findest du jetzt auf dem Podest, dass dir am naechsten ist, eine goldene Muenze. Nimm sie. Es ist eine Platte mit Anweisungen.
    • Geh zum Steinkreis und lege die Platte in die Mitte. Ein popup – Fenster geht auf
    • Du must nun den Anweisungen folgen.
    • Lege fuenf Masken wieder zurueck ins Inventar. Dass schafft Platz, so kannst Du jetzt jede Maske an ihren richtigen Platz legen

    Viel Erfolg
  • Laura Jones and the Gates of Good and Evil

    Hallo, könnt ihr mir helfen????? Ich komme im level 12 nicht weiter :(
    Was mache ich mit dem krug voll wasser?????
    Vielen dank!!!!
  • Hallo

    du musst die Laserstrahlen so umleiten dass alle grün sind
    danach entzündet sich in der Mitte ein Feuer und das löschst du mit dem Wasserkrug

    ich hoffe das hilft dir weiter

    detlef
  • Laura Jones and the Gates of Good and Evil

    ich bräuchte mal hilfe und zwar bei level 18 habe nun die Aufgabe die Mächte des Portals ins Gleichgewicht zu bringen.... bekomme das nicht hin

    Vielen Dank

    Gruß
    thesunshine25
  • Hey hoffe du kannst mir auch helfen... ich brauche mal hilfe bei level 8 ich brauche den schlüssel aus dem reagenzglas habe schon alles durchgeklickt und nix funktioniert alsoentweder bin ich zu blöööööde oder das spiel funtz nicht richtig krieg das nich hin ...heul....
    lg amarige100
  • Hi,
    den Schluessel bekommst Du nur, wenn Du das Reagenzglasspiel geschafft hast, also das Wasser klar bekommst. Wenn Du das erledigt hast, kannst du das Reagenzglas anklicken und bekommst den Schluessel.
    Fuer den Fall das das Problem ist: Wenn Du die Flaschen von links nach rechts von 1-6 durchnumerierst ist die Loesung 4-2-5-6-1

    Greetings, Kayleigh
  • Hallo,

    hänge bei Level 18. Habe schon mehrmals neu angefangen. Immer fehlt mir ein Kopf. Wenn ich die Hilfe nehme. Zeigt er mir immer die erste Tür an. Bin ich dann drin und finde nichts und gehe nochmals auf Hilfe. Zeigt er mir wieder die Tür nach draußen an.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke.
  • Ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema damit anfangen da ich bei diesem Spiel nicht weiterkomme momentan schreib ich hier mal.

    Ich weiss jetzt nicht welches Lvl es ist aber, ich weiss dass ich 5 Wolken, die Wind pusten so richten muss damit mein Schiff die obere Kante des Bildschirm erreicht. Ich schaffe es nur um die Totenkopfinsel aber nicht das letzte Stück.
    Würde mich riesig freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte indem man mir eventuell schreibt wie ich die Wolken zu richten habe.
    Vllt könnte ja jemand nen Screen machen wie die Wolken gerichtet werden müssen.

    Bedanke mich für jeden Tipp schon mal im vorraus.

    LG Zicke03
  • Lara Jones 2

    Ich weiß nicht weiter, ich habe alles versucht aber diese Zahnräder bekomme ich nicht hin. Ich habe nun alle Metallschlüssel, habe das Zahlenrätsel auch gelöst (muss immer 3 ergeben)....aber diese 4 gelben Zahnräder machen mich kirre. Wer kann mir da mal kurz helfen??

    Gruß Wuschel

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo,

    ich hänge an der stelle wo ich die Mondphasen einstellen muss, ich stelle diese auch genauso ein wie es die Monde zeigen, was mache ich verkehrt es tut sich nämlich nichts ausser das irgendwann mein Drehrad weggeht und ich nichts machen kann. Kann mir jemand helfen?

    LG Birthe