FTP-Programme - WICHTIG *g*


  • checknix
  • 1526 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP-Programme - WICHTIG *g*

    Hallöchen...

    Ich hab eine Frage...

    Kennt ihr FTP-Programme mit denen man grössere Dateien (z. Bsp. Filme) von PUBS runterladen kann ohne das man ständig dabei sitzen muss und die nächste datei anklicken muss?

    Ich könnte natürlich auch von vornherein alle 50 dateien anklicken, aber ich denke mal das is nich so erwünscht da sonst der speed erheblich langsamer wird.

    Danköö für eure Antworten schonmal.

    Ciao
  • Hi,

    einen einfachen Quickconnect erreichste, indem Du erst mal auf den Blitz oben links in der Menüleiste klickst.
    Danach öffnet sich ein Fenster, in dem Du die FTP-Server-Daten eingeben kannst.
    Das war schon alles.

    Was für ein FTP-Proggie benutzt Du denn bisher, das es keinen Mehrfachdownload unterstützt? <<--Konsole?:D
  • ich benutze schon leed ftp... :)

    das war das erste was ich mir runtergeladen hatte...
    anscheinend gute Wahl

    nur wusste ich bis jetzt noch nicht das man alle auf einmal runterladen kann aber mit ...WARTESCHLEIFE...

    naja.. dazu seid ihr ja da... :D

    Danke für eure Hilfe

    ciao
  • da liegt ja gerade der vorteil in leechftp...
    wenn dein pub von dem du was leechen willst eine gute verbindung hat, klickst du einfach erstmal alle files bzw. ordner an und ziehst die rüber in den pfad in den du ihn haben willst.
    Jetzt sind erstmal alle files im querry, das heißt es passiert noch gar nichts.
    Wenn du das hast gehst du auf Threads und wählst die anzahl aller files aus die gleichzeitig laden sollen.
    Jetzt wieder zurüpck im querry klickst du auf das symbol "Enable Querry Prozessing" ... Jetzt laden die ersten 9, 10..16 files (wie du es eingestellt hast) und danach kommen die nächsten. Ich empfehle imm so etwa 9-10 files gleichzeitig.

    Bei flashfxp / cuteftp etc. klickst du erstmal alle files an und ziehst die in deinen folder. Dann geht der transver los und zwar nur EINE datei. wenn die fertig ist kommt die nächste und so weiter...
    und den pubs macht das nichts aus wenn du auch mal mit 100kb/s ziehst, das is eher gut für dich ;)

    Elite möglichkeit wäre in der Windows-Konsole:
    C:\> ftp
    angabe zum sevrer
    Name: anonymous
    pass: E@mail.de
    und dann kanns los gehen...

    Aber nimm leechftp ;)


    Grüße, Zyrkon
  • Also ich schwör ja auf SmartFTP

    -damit machst Du direkte downloads machen
    -damit kannste ein queue pro Verbindung anlegen (auch mehrere Verbindungen)
    -damit kannste ein queue von verschiedene Servern machen
    Anzahl der threads natürlich auch einstellbar......
    ....dat kann alles. My Favorit

    MFG
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]