Download-Speed unter Vista!

  • Frage

  • Firebird6
  • 527 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Download-Speed unter Vista!

    Moin moin FSB´ler!

    Ich hab da mal ne Frage:

    Also ich habe Windows Vista Ultimate x86, ne DSL20000-Leitung von Kabel Deutschland und nen recht guten PC (MSI P35 Platinum, GF 8800GT, 2GB Ram 1066MHz, Q6600 @ 2.4GHz).
    Mein Problem ist, das ich selbst mit dem Premiumacount von Rapidshare nicht mit voller Leistung sauge! Wodran das liegen kann, weiss ich nicht und da habe ich an euch gedacht!
    Ich habe auch schon mit Tune Up Utilities den PC optimiert, dass er eben auf diese 20k-Leitung optimiert ist, aber alles hilft nichts! Und das was mich am meisten stört ist, dass ich bei Cod4 die Maps (bei Mods) nicht mit Fullspeed laden kann. Die liegen denn immer so bei 600kb/s.

    Mein Cousin hat genau das gleiche System, und bei ihm funzt alles ohne Probleme!

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    [SIZE=2]Ein Muss für jeden Grafikliebhaber[/SIZE]