Frage zur Suche und PN


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zur Suche und PN

    Hallo bin neu hier und hätte da auch gleich 2 Fragen


    1.) Wenn ich einen Link möchte und einen PN sende und dann nichts zurüchbekomme liegt das an mir ? (habe 10 Beiträge) oder mache ich da was falsch


    ZB so schaut mein PN aus:

    Titel POIWARNER g.christian19 10

    Text :

    freesoft-board.to/f158/ak...er-232549.html

    Rulez gelesen & akzeptiert


    2.) Die Suchfunktion:

    Wenn ich auf suchen geh und zB " NAV " eingebe bekomme ich keinen Treffer
    obwohl einige Themen mit ZB NAV-U50, oder Sony NAV gibt

    Ist mein Internet Explorer falsch eingestellt ?? Ich hab ihn mal auf Standarteinstellungen zurückgesetzt, hat sich aber nichts geändert


    Herzlichen Dank für eure mühe !
  • Du musst die Rulez richtig durchlesen,wie in deinem Beispiel gibt Erzgebierge nur ab 10 Post eine rückantwort.
    die Links bekommt man ab 10 Beiträgen - es ist zwecklos < 10 trotzdem anzufragen!!
  • 1.) Alles klar ich hab zwar 12 Beiträge (Antworten )
    hab aber nur 2 Themen die dann wirklich als Beiträge zählen.


    2,) Wenn ich "NAV-U50" eingebe bekomme ich auch nichts ! Ab wievielen Zeichen geht die Suche dan ?
  • Hi g.christian19

    was auch eine riesengrosse Hilfe ist, in die PN ein paar freundliche Worte wie:
    "Danke für deine Mühe" oder " finde ich prima das du XXX anbietest..." :D einzubringen, ds stimmt die Upper fröhlicher. Nur den Betreff und den Link ist etwas trist.

    Greez, p1
  • Also ich habe bisher alles bekommen. Wichtig ist heit das man liest was der Upper verlangt.

    Wenn ich auf meinen UP mit den RULEZ:
    eine PN an A.C.A.B. mit den Betreff: IGO8 Blitzerdaten (PN an mich wird gelöscht)

    Dann eine PN bekomme mit den Betreff:

    A.C.A.B.mit Betreff: IGO8 Blitzerdaten

    kann man doch nur noch lachen und löschen oder. Bekomme schließlich noch andere PN's die nicht mit dem UP zu tun haben. Also wenn andere ein Problem haben, das aufgrund meiner Beiträge mit der ein oder anderen Frage per PN gelöst werden kann, (hin und wieder muss man heit einen Link mitschicken, den man hier nicht posten darf)währe es doch schade wenn man keine Antwort bekommen, weil mein Postfach überlaufen ist.


    Also ich muss sagen, das ich als ich vor einigen Wochen zum erstenmal hier auf den Board war auch gedacht habe, wass soll den der Scheiß, musst dich erst anmelden und dann noch um den Link betteln. Da ich aber was haben wollte was ich sonst nicht gefunden habe, habe ich das dann gemacht. Noch ein wenig hier und dort gelesen. Und siehe da, mir gefällt es hier richtig gut. Habe ja auch schon 3 UP's hier laufen.


    Genug der Worte, hier ist es toll

    Gruss

    Ralf
  • Ich finde das Forum super !

    Auch dass sehr viele hilfsbereite User hier sind.

    Nur dass ich 10 Beiträge machen muss um einen Link zu bekommen find ich nicht so gut. Es wären auch 5 Beiträge genug.

    Aber bald werd ich die 10 haben und ev. auch den Link !


    Herzlichen Dank an alle hilfsbereiten Usern

    Ps.: ich glaube nicht das ich unfreuntliche PN´s versende
  • Naja, du hast jetzt ja 12 Beiträge - daran sollte es jetzt nicht mehr scheitern.

    Aber du solltest noch an der Formulierung deiner Anfragen arbeiten - nur Thread-Titel, Thread-Link und Rules akzeptiert ist definitiv zu wenig.
    Man sollte sich schon etwas Mühe mit der PN geben und wenigstens 1 bis 2 Sätze dazu schreiben.

    Ich habe selber bis jetzt nur einen ofiziellen Up und kaum Regeln. Wenn jemand den Thread-Link vergißt, kann ich drüber wegsehen, aber wenn es dazu noch ne PN ist, in der nur Thread-Titel und Thread-Link stehen (oder "gib mir den Link" hatte ich auch schon^^), lösche ich diese PN´s.

    mfg Earthling