Halflife 2 Quellcode geklaut!!!


  • MatrixX
  • 1232 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halflife 2 Quellcode geklaut!!!

    Gebt euch das HIER !!!

    Cool, was? :bing:
  • Also mal im Ernst, das hört sich so nach Ammenmärchen an, oder glaubt Ihr im Ernst das eine Softwareschmiede wie Valve die Tore so sperrangelweit offen haben...? Oder so blauäugig sind, die verfolgen wohl eher andere Ziele mit der Aktion....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • naja was daran cool sein soll ... toll sit das es schon vor dem start von hl2 die ersten cheats geben wird :( und die ganzen grafike ect sind ja eh nicht bei weils ja nur der source code ist !

    zu dem gibt es wohl atm schon die erste test version man kann angeblich in einem kleinen raum rumlaufen , mehr ist wohl noch nicht !
  • Original geschrieben von CSIoli
    Also mal im Ernst, das hört sich so nach Ammenmärchen an, oder glaubt Ihr im Ernst das eine Softwareschmiede wie Valve die Tore so sperrangelweit offen haben...? Oder so blauäugig sind, die verfolgen wohl eher andere Ziele mit der Aktion....



    Zitat Gamestar:

    "Vor wenigen Minuten bestätigte Gabe Newell (Valve Corporation) seit dem 01.10.2003 kursierende Gerüchte, wonach der Half-Life 2-Quelltext ins Internet gelangt ist. »Ja, der veröffentlichte Quelltext ist der Half-Life-2-Quelltext«, so Newell in seiner Stellungnahme. Nach eigenen Angaben sei man Opfer eines Cracker-Angriffs geworden. Der Angreifer soll eine Sicherheitslücke in Microsoft Outlook genutzt haben, um Tastatureingaben der Angestellten aufzuzeichnen. Newell weiter: »Während der letzten Monate waren wir einer Reihe von DOS-Angriffen auf unsere Steam- und Webserver ausgesetzt«. "


    ich kann mir das eigentlich auch net vorstellen, das die das ganz unfreiwillig gemacht haben, da man z.B. um MODS zu entwickeln eh einen Teil des Quellcodes braucht...
  • tja da kenn ich was lustiges:
    klick :weglach:

    Die wollen damit nur ihre verschiebung pausibel erklären da sie ja rumgetönt haben sie hätten es bis Herbst 2003 fertig? Warscheinlich ham die en uralten code ins netz gestellt.
  • Ist natürlich ne theorie das die n alten code absichtlich ins netz gestellt haben.
    glaub aber net das bei diesem game die fans durch n paar monate vergräult werden.
    Mensch jungs wir sprechen hier über HALF LIFE 2 ;)
    Meiner Meinung nach ists einfach die Reaktion daruaf das der Quelcode gestolen wurde. :(

    greez

    mELviLLe
  • Ich glaub auch nich , dass der Quellcode wirklich geklaut worden ist das ist nur ne Werbe strategie um den netten Zockern eine Aufgabe zu geben und im Internet nach dem Quellcode zu suchen.

    da kann man nur lachen :P :P