Fortis Luxus Fliegeruhr


    • alive51
    • 915 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fortis Luxus Fliegeruhr

      Hallo ... vielleicht nicht FSB Typisch aber bevor sie jemand aus der Bucht bekommt biete ich sie mal eine woche lang hier an!

      Diese Uhr ist im netz kaum unter 655,00€ zu bekommen ich besitze sie gleich 2 mal (Erbstücke) und biete euch eine zum Verkauf an!

      zu der Uhr:

      Fortis Automatic
      Modell: Flieger Automatic Ref. 620.10.46.1
      Werk: automatik (Cal. 2824-2)
      Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum.
      Gehause: Stahl.
      Durchmesser: 40 mm

      Wasserdichtig: 200 m / 20 bar
      Zifferblatt: schwarz.
      Uhrarmband: schwarzes Leder - noch das 1. Originalband
      Schnalle: Original Fortis-Schliesse

      Datum: bei 3 Uhr

      Krone: verschraubt

      Boden: verschraubt

      Gehäuse: sandgestrahlter Edelstahl



      Das Automatikwerk ist selbstaufziehend, aber auch Handaufzug ist möglich.


      Die Uhr befindet sich in einem sehr Guten Zustand!



      Original Bilder gibt es auf interesse per PN!

      Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Liebhaber...
      Die Uhr kann auch gerne Besichtigt werden... näheres per PN ...

      mein Preis ist schlicht und einfach

      520€ inkl. versichertem Versand und Garantie* -> auch hierzu näheres Per PN !

      Auch wenn ich bezweifel hier Interessenten zu finden dabke ich euch doch recht herzlich für euere Zeit!
    • 3 Fragen dazu:

      1. Wie alt ist die Uhr?
      2. Gibt es ein Hersteller- oder Echtheitszertifikat?
      3. Bist du sicher, dass es ein 'Flieger'-Modell ist, da die Uhr keine Chronometer und keine fliegeruhr-typischen Lünetten hat?
    • Alter der Uhr ... kann ich eider nicht nennen
      Echtheitszertifikat besitze ich glücklicherweise für eine der beiden ...
      punkt 3 kannst du dir sparen .. hab doch ne Referenznummer angegebn...

      aber wbitte hier nochmal ein link (einfach oben die Flieger kollektion auswählen!

      "kein Chronometer und keine fliegeruhr-typischen Lünetten" ja gerade das schlichte Design macht sie doch so attraktiv...
    • Na ja,
      deine Referenznummer finde ich da aber nicht unter 'Flieger'. Zu deinem Bild wird eine andere Nummer angegeben.

      Und bitte nicht so unfreundlich. Ich sammle bestimmte Uhren, darunter z.B. die Citizen Skyhawk Blue Angels Modelle. Deshalb meine Nachfrage wegen der Bezeichnung 'Flieger', da ich halt andere Ausstattungen da 'gewohnt' bin, was deine Uhr aber sicher nicht abwertet. Schade, dass man auf freundliche Fragen keine solchen Antworten bekommt.
    • Es tut mir unwahrscheinlich leid das mein Text so unfreundlich klingt. Das ist normalerweise überhaupt nicht meine Art! Ich möchte mich auf diesem weg nochmal bei Ihnen entschuldigen, ich war nämlich auf dem Sprung zur Arbeit und wollte ihnen noch schnell antworten (06:54 quasi im Halbschlaf).

      Glücklicherweise haben sie mich auf die Ref. Nummer hingewiesen woraufhin ich bei einem Schmuckhändler nachgefragt habe weshalb diese uhren eine abweichende haben... es seien sonder Editionen die spezielle eigenschaften haben ... eine Email an Fortis ist raus. Warscheinlich ein abweichendes Uhrwerk oder Glas ...

      Rein informativ halte ich euch auf dem Laufenden!

      Grüße aus Köln

      aliVe