Power DVD 8


  • lukollo
  • 531 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Power DVD 8

    mein Power DVD 8 funzt nicht. bekomme es nicht zum laufen.wer hilft mir bitte
    mfg
  • welches system? sp1, 2, 3? hat es überhaupt mal gefunzt? original oder gecrackt?
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

    Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]
  • hm ... haste mit deinstallation (systemsteuerung > software) und neuinstallation versucht?

    funzen andere programme einwandfrei? bekommste 'ne meldung vom system, wenn ja welche oder passiert gar nichts nachdem du dass progi startest?

    mit system meinte ich win 2000, xp oder vista ... nun da du sp2 hast vermute ich, dass dein rechner unter xp läuft.

    ... tja wie gesagt, würde einfach nochmal installieren (aber zuerst würde ich deinstaliren > rechner neustarten und dann das progi neu aufziehen.)

    mfg

    deja_vu79

    ---------------------
    oder 's liegt am mist das du hier gezogen hast :löl: ... ich meine mano erst seit may regestriert und schon so viel kack gezogen :D :depp:

    ... außerdem musste lernen dein problem ausführlicher formulieren, die leutz hier sitzen vielleicht auf anderer seite der erde ... *huste* *huste* ... na oder sind deine nachbarn, aber auch die können nicht wissen wie sie helfen können, wenn deinerseits keine vernünftige beschreibung kommt
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

    Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]