Namen der Autos in GTA verändern

  • Frage

  • Fossyxxx
  • 614 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Namen der Autos in GTA verändern

    Hallo !

    Habe mal eine Frage .Ich würde gerne wissen ob oder wie man die Namen der Autos in GTA San Andreas ändern kann .Ich meine die Namen die rechts untem im Bild angezeigt werden (z.B. Stallion ,Elegant ,... ) .

    mfg Fossyxxx
  • also google ist dein freund.lässt sich schnell finden aaaaber ich sage dir lass es.viel zuviel aufwand nur um die namen zu ändern.ausserdem was haste davon?ne einblendung opel astra statt blub.das lohnt nicht.lad dir lieber ein fettes modpack runter und installier das.dann haste auch echte namen bei echten autos.

    MfG
  • @Fossyxxx
    bei gta3 und vice city hieß das früher mal gta-texter ...
    das selbe tool wirds wohl auch für sa geben da die grundstrucktur von dem game absolut gleich ist.
    guck doch einfach mal bei gta action oder gta reactor vorbei da wirst du sicher fündig.

    @Dantohr
    ja es macht einmal "viel" arbeit aber dann hat man ja das textfile für immer. muss man ja nicht löschen.
    aber es ist ja einfacher sich was runter zu laden wo andere ihre zeit mit vergeudet haben gelle :löl:

    du lässt dir später dein kind auch von nem anderen machen anstelle es selber zu tun oder :D
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D