Warum komme ich nicht in den Flohmarkt?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum komme ich nicht in den Flohmarkt?

    Würde gerne ne Ps2 mit schnickschnack verkaufen ._. ... aber komme wenn ich nicht angemeldet bin rein und wenn ich angemeldet bin nicht ... ich könnts mir natürlich sehr einfach selbst erklären aber hätte doch gerne ne ordentliche antwort.

    Danke schonmal im vorraus

    MfG --=[Schnittwunde]=--
  • Schnittwunde: ... ich könnts mir natürlich sehr einfach selbst erklären aber hätte doch gerne ne ordentliche antwort.


    na dann wirst du das hier ja gelesen haben....

    freesoft-board.to/f37/kurze-ei…faq-ubersicht-207068.html

    Manche Bereiche sind für euch gesperrt, ihr könnt in diese nicht hinein. Deshalb könnt ihr diese nur sehen wenn ihr ausgeloggt seid. Unter anderem gehören die Film & Spiele Bereiche dazu.


    ordentlicher geht's sicher nicht.... wenn du in alle bereiche willst, ohne zu warten, kauf dir doch 'nen premiumaccount..... mit den 10 € kannste auch noch was gutes für die FSB-erhaltung tun....

    lg.... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)