Acer Aspire Predator

  • Frage

  • Walther
  • 703 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Acer Aspire Predator

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir den Acer Aspire Predator G7700 bei Media Markt zu holen.

    Was haltet ihr von dem PC??

    Infos: Infos

    Der Preis spielt keine Rolle.


    Würde mich darüber freuen!


    Mfg, walther
  • N'Abend,

    Also die Ausstattung dieses PCs ist erstklassig... aber niemals 3000€ wert!

    Ein solches System würde ich nur einem echten Pro-Gamer empfehlen...
    Und damit meine ich Leute, die mit dem Zocken ihren Lebensunterhalt verdienen! :D

    Für einen "normalen" User ist dieses System ne Nummer zu groß! ;)

    KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
    - Gruß ZaLaD -
  • HÄSSLICH! :löl:

    Der Preis ist zwar etwas hoch, aber er geht noch so... ist immernoch ein gutes Stück günstiger als ein vergleichbares Alienware-System ;)

    Dennoch würde ich das nicht weiterempfehlen, denn du kannst mit einem günstigeren System die gleiche Leistung rausholen - gerade bei der CPU kannst du mit OC eine Menge Geld sparen!
    Auch würde ich kein SLI/CF System empfehlen... zu geringer Leistungsgewinn im Vergleich zum stark erhöhten Stromverbrauch, zudem ein Spiel auch 100%ig SLI/CF unterstützen muss, damit es überhaupt etwas bringt. Auch die Mikroruckler haben schon dem ein oder anderen SLI/CF-Besitzer schon den Spaß am zocken genommen^^
    Und die Wasserkühlung ist ja auch nicht wirklich sooo toll... bissl die CPU gekühlt und fertig.

    Deshalb lieber ein gescheites, etwas günstigeres System, dazu eine sehr gute WaKü und du hast ein klasse Gamersystem. Von dem gesparten Geld, kannst du dann auch später ganz locker mal die Grafikkarte aufrüsten, wenn dir deine aktuelle zu langsam wird.