Wer kennt sich aus in (Bollywood) Chennai/Madras?!

  • Frage

  • miguelito
  • 561 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kennt sich aus in (Bollywood) Chennai/Madras?!

    Hallo,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Film der vorletztes Jahr im zweitgrössten Filmstudio Indiens (nicht Bollywood, sondern das Gegenstück in Chennai/Madras) gedreht wurde.

    Ich war damals dort und bekam zufällig eine Statistenrolle zugewiesen... wie sich versteht würde ich mir den Film nun zu gerne mal anschauen :D ...wahrscheinlich ganz großes Kino!

    Ich errinnere mich, das jemand gesagt hat der Film soll "Barghan Bhag" (keine Ahnung wie das geschrieben wird) heissen. Die Übersetzung davon wurde mir als "Der Gewinner gewinnt" (wirklich einfallsreich) erklärt.

    Kennt sich jemand von euch mit diesen Filmen aus? Weiß wo es eine Datenbank oder dergleichen gibt? Oder kennt eine Filminteressierten Inder aus der Gegend? Würde mich wirklich riesig über konstruktive Hilfe freuen!

    Vielen Dank im Vorraus,

    miguelito
  • Hi Migelito,

    das sind die sogenannten Kollywood-Filme.

    Unter dem Unten genannten Link findest Du einige davon, vielleicht hast du ja
    Glück und Deiner ist dabei - habe allerdings nichts unter der Schreibweise gefunden.

    india4u.com/kollywood/reviews.asp?page1=7


    Viel Glück weiterhin.

    Beneide dich um deine Statistenrolle.
    Bin großer Bollywood-Fan.

    Gruss
    Pitti
    So lange Menschen denken das Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, das Menschen nicht denken (Unbekannt)