Karten kompatibel von PNA nach PPC?


  • hoss
  • 851 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karten kompatibel von PNA nach PPC?

    Hallo, habe gesehen das es für PNA einiges mehr als für PDA bzw.PPC gibt. Meine Frage ist ob die Karten für die Geräte untereinander kompatibel sind. Ich habe einen Yakumo Delta 300 GPS PPC und hätte dort gerne die neusten Karten (vor allem die "DACH" drauf.
    Weiss auch nicht welche überhaupt die neusten sind. Ich habe im Moment die und die DACH_NT2008.map und die Europe_NT200807.map. Sind das die neusten. Vor allem fiel mir auf das die 2008 karten ja vom 11/2007 sind welche hier teilweise angeboten werden.
    Kann mir da jemand klarheit verschaffen.
    Thx hoss
  • Hi,

    die Karten sind kompatibel ... egal ob PDA oder PNA.

    Die 2 Karten, die du da anführst, sind die aktuellsten fürs Navigon. Aktueller geht nicht.
    Der Name gibt nur an, wann diese veröffentlicht wurden und spiegeln nicht den aktuellen Ist-Karten-Bestand wider ...

    Evtl hat man dann, wenn im Quartal 4 neue Karten veröffentlicht werden, den Strassenstand von Quartal 1 ... da kann man nix machen ...

    Grüße,
    ernie&bert
    "Unser Steilpass ist härter als euer Torschuss" --- Spruch auf einem FCB-Fan-Trikot