Was ist perfekter Sex?


  • esther10315
  • 1289 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist perfekter Sex?

    Hallo zusammen,

    Was versteht ihr Männer oder Frauen unter perfekten Sex?

    Gruß
  • Also ich denke, dass das bei einem jeden vollkommen verschieden ist.

    Der perfekte Sex ist ja wahrscheinlich der, wenn man seine Träume ausleben kann.

    Bei mir ists zB so, dass er nur perfekt ist, wenns meiner Freundin auch sehr gefällt, und das tut es immer :D
  • Perfekter Sex ist, wenn einem nach Tagen noch wohlig wird bei dem Gedanklen daran ... :D


    Ansonsten finde ich es wichtig, dass es beiden Partner Spaß gemacht hat und jeder einen Höhepunkt hatte.
  • Perfekter sex hat nur eine relevante eigenschaft: Emotionale Überwältigung.

    WEnn man sich hinterher mit dem WTF BLick anschaut und vor Lauter glücksgefühlen noch net weiss was da grad passiert ist.

    Habe ich mehrfach erlebt und es gibt keine Garantie dafür wann und wie man ihn herbeiführen kann. Potentielle Kandidaten dafür sind natürlich schon ROmantischer Sex oder Versöhnungssex...


    Fazit: ich steh drauf ^^
  • Wenn beide Spaß haben, es schön fanden, sie es genossen haben und sich fallen gelassen haben! Und wenn man Schmetterlingen im Bauch bekommt, wenn man sich daran erinnert. Das ist meine Meinung.

    Noch perfekter ist es, was aber Ansichtssache ist, wenn man zusammen kommt, was ja aber nicht bei allen klappt! ;) Hihi....

    Grüße, Moggelle
  • Ich finde guter Sex hat was damit zu tun, dass beide sich "verwirklichen" können, aber auch aufeinander Rücksicht nehmen. Wenn zB an nem Tag einer mal nicht so viel Lust hat oder einfach nur Kuschelsex möchte zB dann sollte man eben mal drauf eingehen, denn dann wirds das nächste Mal umso schöner wenn der andere seine Wünsche erfüllt bekommt.