Logitech G15 Tastatur | Blaue Version


    • Bigdogg
    • 1050 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,moin,

      wie ich´s oben schon erwähnt habe,suche ich eine Logitech G15 Tastatur im hübschen blau.
      Hat jemand das alte Schmuckstück rumliegen und mag es Verkaufen?

      Liebe Grüße,

      Bigdogg:hy:

      So zwischen 30/40€.
      Kommt halt auf den Zustand an. :)

      Liebe Grüße,

      Bigdogg:hy:
    • will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber glaube alle die sich unter den glücklichen der G15 blue light version nennen können, würden sie nicht hergeben :D ich hab sie persönlich auch und finde die refresh version einfach nur hässlich ^^. sag dir gleich, da wo die handgelenke sind;) wird eine durchschnitt gebrauchte tastertur recht gut sehbare abnutzungen vorweißen. Das leider ein manko der G15 :/ aber für 30€würd ich sie persönlich nicht verkaufen.
      wer zum teufel bin ich und wenn ja wieviele?
    • Habe das auch schon erfahren- hm.Mal gucken was ich nun mache. :D Eine Refresh kaufen und umbauen ist mir zu Riskant.Und bei ebay.de eine fertige kaufen zu teuer (100€)..
      Naja- wenn jemand einen Shop findet der Sie halbwegs günstig anbieten,immer her damit.
    • meines wissens, gibt es die blue version nichtmehr ;) nur noch irgendwelche teure restbestände :D musst wohl glück haben, teuer kaufen oder ne retail version im schönen orange und hässlichen style kaufen ;) oder wartest auf das folge modell ;) das soll wohl die G tasten so haben, das du kleine bilder drauf anzeigen lassen kannst usw. :löl:
      wer zum teufel bin ich und wenn ja wieviele?