Brauche Beratung


  • Verto05
  • 525 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Beratung Gilde Wohin ?

    Als erstes gleich wenns hier falsch is denn Verschieben bitte. THX

    Hallo Leute,

    ich spiele ein Onlinegame und habe Problemme mit meiner gilden wahl.
    Um das alles ein wenig verständlicher zusamchen versuche ich das mal zu erklären.

    Also,

    also ich in meiner ersten gilde gekommen bin hab ich mit den Leader der gilde und ein offi richtig gut angefreundet im spiel. Da gabs nach einer zeit ein riesen streit Zwischen den offi und denn Leader und wir haben die Gilde aufgelöst.
    Ich und der leader haben nach später eine neue gilde gegründet und diese war auch zu scheiter verurteilt. Aber das tut hier nicht zu sache.
    Naja danach sind wir beide einer der stärksten gilden bei. Aber da blieben wir auch net lage da der leader mit dem ich in der gilde geganen bin aufhören wollte. Ich hatte mich nach einer zeit nicht mehr wohl gefühlt weil ich keinen wirklichen kontakt zu den anderen spielern bekommen hatte.
    Der Offi aus unser ersten Gilde is zu einer anderen gilde gegangen.
    Da ich mich net mehr in meiner derzeitigen gilde sein wollte bzw unentschlossen war da zu bleiben habe ich die gilde gewchselt und bin in die gilde des Offis gegangen.
    Nach einer gewissen zeit kamm der leader wieder ins spiel und hat sich entschieden nicht aufzuhören.
    Ich halte regelmäßigen knotakt mit dem leader und habe ihn gefragt ob er mal für mich bei seiner gilde anfragen kann ob ich wieder rein kann. Ich bekamm eine zustimmung. Der offi weswegen ich eig in die gilde gegangen bin is natürlich auch in die gilde des leaders gegagen. Naja is ja eine große gilde da werden die beiden also Leader und Offi net oft aufeinander treffen. Ich war näturlich super auser auf dem Offi. Ich habe auch keine lust meine derzeitige Gilde im Stich zu lassen.Aber sowirklich habe ich auch keine lust mehr auf diese Gilde, da es zwischen durch drunter und drüber geht.Ich habe sie auch versichert das ich net zu der gilde mehr gehe wo jetzt der Leader und der Offi sind.

    Nochmal kurz:

    Gilde A : Leader,Offi & Ich -> haben uns angefreundet / Gilde wurde aufgeköst
    Gilde B : Leader & ich -> ging schief wegen anderer gründe.
    Gilde C : Offi -> wechselte nach auflösung von Gilde A
    Gilde D : Leader & Ich & Leader Gilde D ->Wechselten nach auflösungv.Gilde B
    Leader ging aus Gilde D wegen evtl. aufhören
    Ich welchselte zu Gilde C
    Leader kam wieder und tratt wieder in Gilde D ein
    Darauf ohne begründung wechselte Offi in Gilde D



    Meine Eigentlich frage is jetzt was soll ich tun ??
    Bin i-wie aufgeschmissen
    Suche kleine ratschläge und was ihr machen würdet in dieser situation.




    Will mich für alle Rechtschreibfehler und Ausdrucks Fehler Entschuldigen !!
  • ich sehe da 3 wege ^^
    1. mitläufer (weil man zu faul ist neue freundschaften zu schliessen)
    2. eigene gilde gründen wo du auch schnell freundschaften schliessen kannst
    3. in der gilde bleiben

    (mach das was dir am meisten spass macht und ich meine jetzt nicht so auf kurzer zeit es sollte so sein das du lange daran spass haben sollst und nicht nur 3 tage weil bei deinen freunden die können ja anscheinend nicht sässhaft werden)
    Du Willlst Doch Nicht Etwa Die Heiligen Heilkräfte Des Bieres Anzweifeln Oder^^?:lol: :D