Labelprogramm


  • kugelblitz
  • 845 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Labelprogramm

    Hallo, habe einen Canon Drucker, mit dem ich direkt auf bedruckbare CD / DVD drucken kann. Suche nun ein wirklich gutes Programm, mit dem man die Scheiben auch zuverlässig bedrucken kann, ohne jedesmal nachjustieren zu müssen. Hoffe auf eure Ratschläge, Empfehlungen

    Gruß, kugelblitz :)
  • ist doch bei allen guten brenn-proggis dabei....:confused:

    also bei nero auf alle fälle, braucht man auch nix "rumzujustieren"

    lg..... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Schau mal nach, ich hatte bei meinem Canon ein Programm dabei. Es musste aber extra installiert werden. Vielleicht hast du es noch auf der Installations-CD und weisst nix davon?!^^

    ---> CD Labelprint <----


    funktioniert recht gut, auch ohne "rumjustieren"

    LG polynom
  • mit "rumjustieren" mein ich ,das das Label bei absolut gleichen Einstellungen von einer CD zur nächsten um 1-2 mm verschoben ist, so das in der Mitte und am Rand ein weißer Halbmond entsteht und deshalb öfters das Label in den Einstellungen nachgestellt werden muß.
    Ja ich habe Labelprint, da passiert es am häufigsten, deshalb suche ich eine Alternative und hoffte auf Meinungen im FSB :)