Splinter Cell Conviction 4Q 2008

  • TIPP

  • reny
  • 1069 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell Conviction 4Q 2008

    Hi wusstet ihr das der Nachfolger von Splinter Cell Double Agent bald rauskommt und weiß jemand näheres über Splinter Cell Conviction dem Nachfolger. Ob es zB auch für den Gamecube rauskommt. danke
    xnuıl feel free
    ǝlddɐ feel different
    sʍopuıʍ feel bad
  • hmm obs für den gamecube rauskommt weiß ich jetzt nicht, es kommen nicht soviele games für den gamecube raus ;D

    Ich finde es schade, dass es kein schleichshooter mehr ist :(
    Das geile Equibb hat man auch nicht mehr und Sam Fisher wird zum gejagten.
    Vermutlich hat Double Agent nicht soviel Geld eingebracht wie erhofft , so haben sich die Entwickler entschieden, etwas ganz anderes zu machen.
    naja erstma warten und kucken ne ;D
  • also ich finde splinter cell eines der besten spiele!
    double agent hab ich bisher zwar noch nicht gespielt,aber die 3 vorgänger waren genial.(tipp:Die triologie zum toppreis nur zu empfehlen!
    ansonsten guck ich bei sowas auf wikipedia ;)
    Handlung

    2 Jahre sind seit den Geschehnissen von Double Agent vergangen. Sam Fisher wird von seiner ehemaligen Kollegin - Anna Grimsdottir - um Hilfe gebeten, muss jedoch schnell feststellen, dass der NSA Spezialeinheit Third Echelon eine Gefahr droht, die diesmal jedoch aus den eigenen Reihen zu stammen scheint. Somit gerät Fisher schon bald zwischen die Fronten eines Machtkampfes, dessen Drahtzieher er nicht kennt. Doch damit nicht genug, gilt er plötzlich als Flüchtling und wird von eben den Institutionen denen er einst diente, gnadenlos gejagt. Während Fisher versuchen muss aufzudecken, wer hinter all dem steckt, und seinen Namen rein zu waschen, muss er erkennen, dass er ganz auf sich allein gestellt ist.

    Release

    Das Spiel wurde auf das 2. Quartal 2008 verschoben. Laut Amazon erscheint Splinter Cell Conviction für XBox360 am 30. September 2008.

    Weiteres

    Im Gegensatz zu den anderen, regulären Splinter Cell Teilen, ist Splinter Cell Conviction exklusiv für PC und Xbox 360 angekündigt.

  • juhu da hab ich dann wieder ein neues Spiel für eine LAN party. Der 3 Teil war der absolute Hammer für PC aber Double Agent war nur Schrott :flag:
    Hoffe der kommende wird net so wie Double Agent. :depp:
  • Dem Poster vor mit kann ich, was Double Agent angeht nur zustimmen.
    Ich war großer Fan der Reihe, aber das aktuelle Spiel war nicht gut gelungen.
    Die alte Steuerung, mit der man auch Skill brauchte um sich aus schwierigen Situationen zu helfen frei nach dem Motto "Anders=Besser" komplett überarbeitet und, wie könnte es auch anders sein, verschlechtert.

    Hoffentlich hat man es bei Conviction besser gelöst.

    Die Handlung und das Rumschleichen an sich hat mir aber bis Weilen bei jedem Teil gefallen, da steckt der alte WoW Schurke eben drin :>
  • Ich freue mich schon sehr auf Splinter Cell Conviction.
    Ich habe bisher nur Teil 1 und 3 gespielt. Chaos Theory habe ich wieder etwas gespielt. :D
    Ich finde, Conviction ist schon ein ehrwürdiger Splinter Cell, weil es immer noch Schleichaktionen bietet, nur in einer etwas anderen Form und mehr Action.