Programme lassen sich nicht Deeinstallieren !

  • Problem

  • Simmmon
  • 522 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programme lassen sich nicht Deeinstallieren !

    Hey leudde ! Ich komme mal wieder mit einem Problem daher ! Also einmal lassen sich viele meiner Proggies nit mehr deiinstallieren ! Bitte ratet mir nicht zu ner System neuaufsetzung !!! Wenn ichs unter Software versuche sacht er mal :

    blabla.exe konnte nit gefundn werden wiederholen sie den Vorgang usw.
    etc.
    etc.

    Gibts ne Software die solche kaputten deeinstallitionen trotzdem vornimmt ? besten Dank im Vorraus !
  • tja ist etwas schwer:)
    versuche es mit dem RevoUninstaller

    sonst ein Registrysuchprogramm,zb RegistryCrawler oder jv16.

    dann kannste nach der Software suchen in der Registry und dann von Hand alles

    löschen

    und danach dein System komplett säubern,dann sollte es funktionieren.

    aber wie konnte es bei dir passieren das die deinstallations routine defekt sind

    ???

    gruß wakiya:drum:
  • nö ! mein windoof war aufm rechner ausm laden shco drauf ! hatte bisher nie probleme damit.Aaaaaber : Ich hatte nen virus/trojaner der mir wunderschöne Hintergrundbilder gezaubert hat worauf für i-son proggi zur virenbekämpfung geworven wurd ! und ich hatte auf mal 20 neue proggies installiert.Auch neu ist : wenn ich mein PC hochfahr steht kurz oben links weiss auf schwarz das die boot.ini datei putt is ! aba danach starteet der normal.Werde die proggies ma ausprobieren ! in die Registery trau ich mich nich ! Ich mag die nit hab ne halbe stunde nach dem Schlüssel für den Taskmanager gesucht.Der nette virus hatte meinen Taskmanager deaktiviert :mad:

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Update : Schon beim ersten Proggi was ich deinstallieren will sacht mir RevoUninstaller mit einer englischen nachricht das die Uninstall routine putt ist was von einem Virus oder dergleichen kommen könnte.Hab trotzdem weitergemacht und es schaut so aus als obs weg ist !

    Update2 : Ich bin dabei meinen Programm Ordner abzuklappern ! Unglaublich ich hab schon über 100 Ordner gelösct in denen Reste von Proggies drinn waren !
  • Also ich wüsste da nichts. (Hin ist Hin)
    Für die Zukunft aber Ashampoo Uninstaller überwacht alle Neuinstallationen
    und macht das System wieder vollkommen sauber , egal ob die Installation
    kaputt ist oder nicht.
    Alles ist wie vor der Programminstallation.
    Du musst den Uninstaller natürlich mit Windows starten lassen.


    Gruss raider28