N95 / P1i Bitte um Hilfe!

  • geschlossen
  • Frage

  • testman
  • 1018 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N95 / P1i Bitte um Hilfe!

    Hey Leute ich weiss hier gibts ne Menge Experten also hoffe ich doch ihr könnt mich mal beraten da ich mir im Moment relativ unschlüssig bin.

    Ich suche aufgrund einer Vertragsverlängerung bei vodafone ein neues Handy.
    Habe bis jetzt ein SE gehabt und war damit sehr zufrieden.

    Also ich hätte gern Handy mit GPS, Kamera ab 3mio, WLAN, BT und IR, Speicher erweiterbar und evtl schon Touchscreen!

    Irgendwie find ich nicht so den Burner bei namhaften Herstellern, den als mein W800i rauskam lief ja ne ganze Menge auch im Bereich Firmwaremodifikation, Software usw. und das möcht ich auch gern weiterbehalten.

    Ich hatte das so das N95 ins Auge gefasst habe aber die eher schlechte Verarbeitung im Hinterkopf und wollte eigenlrtich auch von SE net weg.

    Gut ich hoffe jetzt mal auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.

    Bitte keine Empfehlungen von SAmsung, da ich etwas mit meinem Handy anstellen will und mit Samsung zum Thema Software/Firmware ja nun wirklich nichts geht auch Programme und Spiele sind da eher sperrlich.

    DANK EUCH ALLEN
  • Hallo,

    also das N95 ist absolut empfehlbar, noch besser die 8GB variante, die ist noch besser verarbeitet. Also Alternative steht noch das N82, ein absolutes TOP-Handy. Wenn du noch i-wlche Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

    LF JamesT
  • da dank ich euch erstmal
    bin mittlerweile beim n95 hängengeblieben und hab gesehen das die 8gb variante auch net mehr allzu viel kostet ;)

    bin mir halt nur mit der marke an sich etwas unvertraut da ich wie oben schon geschrieben hab jahrelanger SE benutzer bin!

    ich weiss net wie intensiv ihr das so mitverfolgt aber bei SE gibts ja echt ne menge an firmware-hacks und patches und da sind manchmal so geniale dinge dabei die mich vom hocker gehauen haben ;)
    wenn ich da beispielsweise mal an die anruferinnerung denke die sich über das blitzlicht meldet is gerad bei meetings schon fein...

    hab hier schon nen bissl was gelesen aber ob sowas auch bei nokia möglich ist wiss ich net - alternative navi-software gibts ja schon...

    Bitte gebt mir doch dazu mal ein paar tipps wo ich vll was nachlesen kann oder was ihr allgemein davon haltet

    thx
  • das w960 hatte ich auch schon gesehen aber es stört mich das es nur 262.000 farben hat und net den aktuellen standard von 16mio. und dazu kommen die 3,2mio in der kamera auflösung.
    da schneidet das n95 beides mal besser ab.

    bin ja mal gespannt ob SE auch bald eins rausbringt mit wlan + gps...