Lothar J. Seiwert - Entspannt mit der Zeit umgehen

  • Down

  • Miss Chi
  • 963 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lothar J. Seiwert - Entspannt mit der Zeit umgehen

    Lothar J. Seiwert - Entspannt mit der Zeit umgehen




    Lothar J. Seiwert gibt Ihnen den Schlüssel zu Ihrer persönlichen Lebenszukunft. Zeitsparen allein reicht schon lange nicht mehr aus. Vielmehr sind aktive Lebensgestaltung und ein ganzheitliches Selbstmanagement gefragt. Mit den konkreten Methoden von Lothar J. Seiwert verbessern auch Sie Ihre persönliche Work-Life-Balance - für ein Leben in Balance.


    Größe: 33 MB (mp3) | Dauer: 00:35:00



    Regeln

    Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

    Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

    2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.


    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Miss Chi () aus folgendem Grund: Regeln geändert

  • Sodele, dann werde ich mich hier mal als erster verewigen und mal n bissle Werbung für den super Link machen!

    Leude: Aufwachen, denne Link hier, habta übersehen. Ran an die Bulleten!

    Dir, liebe Miss Chi, vielen Dank für Deine Arbeit und den super Link.
    Kriegst natürlich 5 Sterne!

    Dankeschön und liebe Grüßlies,
    Fisco


  • für dein

    Hörbuch ungekürzt

    - Lothar J. Seiwert -

    Entspannt mit der Zeit umgehen



    Danke und fertig!


    5 Sterne dafür!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Lerne weinen, lerne lachen, lerne Fehler gutzumachen. Lerne zuhören, lerne reden, dann kannst die Welt auch Du bewegen[/color][/FONT]