bioshock

  • Cheats

  • CAYAtion
  • 1553 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo ;)
    also folgender problem
    dort wo man zum Uboot runter muss, muss man ja vorhin die waffen abgeben die gegner besiegen dan öffnet sich das tor danach kann man runter und hinter dem kühschrank sei das Uboot.
    jetzt ist es aber so das nach dem waffen abgeben bei mir dauernd gegner kommen und sich so das tor zum runter gehen gar nie öffnet.
    ist das ein bug? oder sind da tatsälich gegner so viele gegner? abgesehen davon das es immer wieder die gleichen sind.
    mfg CAYAtion
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • nein nein die türe ist offen und ich habe alle fotographiert und ich bin rein gekommen (mit waffen abgeben etc) aber es sind über 1H immer die gleichen gegner rein gekommen zum glück haben wir maschienengewehr und kameras
    gehackt.
    könnt ihr mir den code an dieser stelle mal schicken? wenn das geht ;)
    mfg CAYAtion
    ----------
    also eben wie schon erwähnt wahrscheinlich handelt es sich um einen bug weil die türe zum keller hinunter einfach nicht aufgehen will, auch nach einer stunde die gegner besiegen kommen immer wieder die gleichen.

    vielleicht weiss jemand rat.

    mfg CAYAtion
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • wenn ich mich richtig daran erinnere gab es doch da einen Boss den du killen musst :flag: un dann öffnet sich die türen oder die türen sind vereist und du musst sie mit Feuer :hot: enteisen???