Suche eine Anleitung für Medion P4x25


  • Testmaster
  • 875 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche eine Anleitung für Medion P4x25

    Hallo zusammen,

    ich sitze vor meinem Navi und komme nicht weiter.
    Habe ein Medion P4425 mit GoPAL 4.0 drauf und möchte gerne MN 6.5.1 RV darauf installieren.
    Alle Anleitungen die ich gefunden habe gehen entweder von anderen Software Versionen aus, oder erfordern Dateien wo ich nicht weiß wo ich die herholen soll.
    Müßte ja erstmal den Desktop bereinigen... und da scheiter ich schon :(
    Wenn jemand von euch mal kurz Zeit hätte und mir eine PN schreibt ;) wäre das toll.

    Würde mich gerne austauschen. Mit Dateien und Anleitung würde ich es sicher selbst hinbekommen.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Testmaster
  • Danke Ralf,

    aber der Schreiber des Beitrags ist schon lange nicht mehr online gewesen. Habe den Thread schon gelesen gehabt, aber allein die Taskbar fehlt mir. Habe einige gefunden, aber habe keinen Schimmer ob die überhaupt funktionieren.
    Ich such mal weiter...

    Welcher Reg-Editor läuft auf den Medion Modellen? Was kann ich auf den PNA laden?
  • Wieder einen Schritt weiter.... habe nun den Total Commander drauf. Kann den auch starten. showtaskbar.exe gefunden und drauf kopiert. Weiß nur nicht wie ich die exe mit dem TC ausführe.
    Ein Reg-Editor funzt mittlerweile auch.

    Nun suche ich die richtige Registry Einstellung für das P4425. Laut der Anleitung die ich habe soll es LAUNCH80 sein mit ST.exe als Wert.
    Das gibts aber bei meinem P4425 nicht.

    Bevor ich jetzt die Registry zerschiesse hätte ich gerne einen Tipp.

    Merci.