Lego Indiana Jones stürzt ab

  • Problem

  • KasperIII
  • 1874 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lego Indiana Jones stürzt ab

    Hi,
    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. folgendes:
    Ich hab mir Lego Indiana Jones installiert, und immer wenn ich es start, läuft es durch bis zum Anfang vom Hauptmenü. Da sieht man dann kurz den Schriftzug Lego Indiana Jones reinfahren, und dann crashed es auf den desktop/weißen Bildschirm (je nach dem welche Medizin). beim weißen Bildschirm läuft die Hintergrundmusik weiter.

    Zum System (ich weiß, es ist nicht das beste, allerdings steht die Graka als kompatible drin):

    Prozessor: AMD Athlon 1,5 Ghz
    Graka: nvidia Geforce 4 Ti 4200 (Treiber ist aktuell)
    DirectX 9.0c
    edit: hab noch vergessen 512 mb Ram
    OS: Win XP

    Danke schonmal an alle, die versuchen mir zu helfen

    KasperIII
  • Hilfe ich kann dir leider keine anbieten, eher will ich dich nur darauf hinweisen, dass man den Mindestanforderungen eigentlich nicht trauen sollte. Ich weiß ja nicht, worauf ob die Entwickler bei Mindestanforderungen abzielen, aber Spielbarkeit ist es in den seltensten Fällen.

    Abgesehen davon, ist deine Graka aber wirklich alt. Die normalen Nvidiatreiber gelten für diese alten Karten ja nicht mehr, da gibt es ja diese Legacy Treiber bei NVidia, wenn ich mich nicht täusche. Aber für aktuelle Spiele sind die wohl kaum da, sollen nur gewährleisten, dass die Grafikkarte eben funktioniert.
    Denke, es sieht schlecht aus, das Spiel auf deinem Rechner zum laufen zu bringen, geschweige denn, dass es dann auch Spass macht.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute