Wie fandet ihr das erste EM Spiel von Deutschland ?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie fandet ihr das erste EM Spiel von Deutschland ?

    hallo zusammen:cool:

    was sagt ihr zum ersten EM Sieg der Deutschen??

    also mir hat das spiel gefallen die erste halbzeit war echt gut die zweite hätten sie besser spielen können aber im großen und ganzen ein sehr gutes spiel gemacht :cool:
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • Hallo...war fande ich kein schlechtes Spiel...nur gestern die waren in meinen Augen besser...auch wenn das kein Deutschlandspiel war...ich hoffe mal das wir uns noch steigern und vielleicht trifft es ja wirklich zu das wir immer wenn wir das erste Spiel gewonnen haben auch Meister werden...fände ich mal richtig coool...freu mich dann schon auf die Finalfeier in Müchen...grins...schönen Abend und eine ordentlich Feier für den ersten Sieg :bier1:
  • Gutes Spiel gestern, das aber auch anders hätte ausgehen können! Klose behält seine schlechte Form bei, Podolski trifft 2x und Frings war für mich der beste Spieler.
    Lehmann nach 2 Unstimmigkeiten (zu 50% sicher auch sein Fehler) am Anfang dann (erfreulicher weise) bombensicher. Verteidigung war, wenns mal schnell ging, spürbar überfordert. Trotzdem gute Leistung mit Potential!

    PS: Oleeeeee!
  • Podolski hätte sich lieber gewünscht das er gegen ein anderes land spiel als wie seine eigene.
    Was sollst,ist eben Fußball, aber freuen konnte er sich nicht.Er spricht gleich über seine Tore in RTL Punkt 12.
  • Hallo @ all,


    also ich fand dass Deutschland recht gut gespielt hat!

    Leider haben Wir ein paar 90 - 95%ige Tor-Chance verpasst. :(

    Es hätte auch noch schlimmer für die Polen ausgehen können.


    Natürlich macht Deutschland auch noch einige Fehler,
    an den Wir arbeiten müssen.


    Wir haben aber noch definitiv Potenzial!


    Weiter so DEUTSCHLAND ;)



    *

    *
  • ich glaub du brauchst echt nen neuen optiker..
    Nicht nur die die Klose in schlechter Form einschätzen. Ich lese hier was von durchschnitt und langweilig. Ich konnte leider nur die letzten 20min gestern Abend live sehen und heute erst die Wiederholung. Aber das was ich da gesehen habe, war mal richtig gut. Da kamen Zuspiele, Pässe und Flanken wie man es von Brasilien kennt. Nicht nur Kampf sondern auch gute Technik.
    Dazu wunderbar herausgearbeitete Tore und eine gute Anzahl von gefährlichen Torschüssen.

    Für ein Auftaktspiel war das schon stark. Es kann ja nur noch noch besser werden. :D

    Und nach dem ultra schlechten Spiel der Kroaten gegen die Ösis bin ich felsenfest davon überzeugt das wir auch diese schlagen. Die Ösis gewinnen gegen Polen und es gibt im 3. Vorrundenspiel ein 2. Gijon(Nichtangriffspakt) + Cordoba. :D
    Denn nach dem Spiel, würde ich es dem Alpenländle gönnen, wenn sie weiter kommen würden.
  • Also ich fand die Leistung Deutschlands gut. Es besteht aber noch Steigerungsbedarf. Man siehe die ersten 20 Minuten der 2ten Halbzeit. Irgendwie fand ich das keine Ecke ankarm. Aber alles im allem Super, weiter so!

    mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • ne das stimmt mit den ecken hatten die so ihre problem aber denke das kommt noch mal auf donnerstag gespannt bin ob man da evt schon verbesserungen sehen kann
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]