Wii Fit

  • Allgemein

  • Ricarda25
  • 1416 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii Fit 27
    1.  
      macht einfach nur Spass (15) 56%
    2.  
      ist nicht mein Fall (12) 44%
    "Wii Fit" wurde entwickelt, damit Sie mit Spaß an der Bewegung Ihre Fitness trainieren können. Um den Body-Mass-Index zu verbessern, die Körperbalance und die Haltung zu trainiern, verwendet "Wii Fit" die neueste Technologie, und kann Ihnen zu einer gesünderen Lebensweise verhelfen.


    Hat jemand von Euch die Nintendo Wii und dazu das Wii Fit Game?
    Was haltet Ihr davon. Kann man da Spass haben und gesund abnehmen?
    Oder ist es einfach doof?
    Überlege mir das zu kaufen, weil eine Bekannte hat sich das gekauft
    und hat damit schon 6 kg abgenommen.

    Ich habe nur Wii Sports und das find ich ermüdend bzw langweilig. Ist zwar lustig aber nicht auf Dauer.

    Für die, die das nicht kennen, hab ich einen Link von Chip Online,
    da ist ein kleines Testvideo zu sehen
    Hier: Link

    :hy:
  • Also man ist ganz klar besser dran mit richtigem Sport.
    Karm bei Gallileo, so verbrannten Test-Personnen viel mehr Kalorien beim richtigem Tennis als bei Wii-Sports, so auch bei anderen Sport Arten. Wer allerdings zufaul ist drausen Sport zumachen ist denke ich als alternative gut bedient. Ansonsten empfielt sich ganz klar: Richtiger Sport.

    mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Meine Freundin hat sich das Gerät angeschafft. Ganz klar, der Spielspaß ist hoch.
    Nach ner 1/2 Stunde Beschäftigung wurde mir schön warm. Am besten ist es min. 2 Personen nutzen das Teil, da so ein Konkurrenzkampf stattfindet und man sich noch mehr Mühe gibt (=mehr Punkte). Muskelkater hatte ich am nächsten Tag nur leichte, aber immerhin hätte ich das nicht von so einem "Brett" erwartet.
    Wunder darf man nicht erwarten. Abnehmen wirst du nicht alleine von der Wii Fit. Gesunde bewußte Ernährung gehört ebenso dazu!

    Den Preis finde ich allerdings heftig!

    @Boran: Ganz tolle Begründung...
  • Also ich find die auch zu teuer. Mein Freund hat jetzt das Wii Fit gekauft.
    Es gibt dazu noch unzählige Spiele siehe hier, aber wir haben Das Fit Game.

    Wenn er es nicht gekauft hätte, würd ich es nicht vermissen. Aber ich stelle fest, es macht Fun darauf zu spielen und gegenseitig Rekorde abzuringen.
    Gut gefällt mir, dass man nicht sofort alles spielen kann, sondern mit Geduld und Ehrgeiz Sport oder Balanceübungen freigeschaltet bekommt.
    Es ersetzt wie ich fest stelle nicht den Besuch im Studio oder Outdoorsport, aber für zwischendurch Top.
  • Ich finde die Wii Fit cool - auch wenn es "richtigen sport" nicht ersetzten kann

    Mann kann sich richtig rein steigern (so ging es mir), auch meinen bekannten gefällt es sehr gut

    haben mittlerweile schon richtige wettkämpfe

    Kann sie nur empfehlen