NES für iphone


  • CAYAtion
  • 934 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GBA ROMs für iphone

    hi alle zusammen ;)
    also mein problem ich habe jetzt den game boy advane emulator auf dem iphone
    aber ich brauch anscheindend NES ROMs nur habe ich kA was das ist.
    könnt ihr mir bitte weiter helfen? und wenn ihr wisst wie ich an solche rankomme wäre es lieb von euch mir das mitzuteilen hier oder über pn.
    danke euch.

    mfg CAYAtion
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • welchen game boy advance emulator hast du? gibt mehrere. Und NES ist eine alte Konsole von Nintendo, also glaube ich kaum, wenn du einen gba emulator auf dein iphone gebracht hast, das du nes roms brauchst. wenn du im allgemeinen nicht weißt, was roms sind, das sind die spiele kopien, von verschiedenen plattformen, bei playstation zum beispiel heißt es ISOs, da es von cd/dvd kopiert ist und nicht von einer steckkarte
  • habe den gpsphone emulator instaliert habe gerade gesehen das ich GBA ROMs brauche.

    grundsätzlich weiss ich was ROMs sind ;) trotzdem danke
    ich weiss nur nicht was diese spezifikationen heissen ;) aba jetzt bin ich nen stück schlauer

    also sorry für mein missverständnis ich brauche GBA ROMs, kann mir jemand helfen dabei wo ich die kriege?

    mfg CAYAtion
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • Es gibt auch einen NES Emulator für das iPhone. Aber der GBA Emulator ist besser xD

    Füge im Installer einfach "http://www.zodttd.com/repo/" hinzu und du hast die ganzen Emus zur Auswahl. (Modmyiphone hats auch)

    Verbinde dich dann mit SSH (Winscp) oder DiskAid mit deinem iPhone und lad die ganzen GBA ROMs in das Verzeichnis "var/mobile/Media/ROMs/GBA" (Winscp) bzw bei DiskAid in Mobile/Media/ROMs/GBA. Nicht vorhandene Ordner musst du erstellen.