TomTom Go 720


  • kizZle
  • 569 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom Go 720

    Hallo!

    Mein Freund hat das TomTom Go 720 und möchte gerne seine Karten, evtl. aber auch das ganze System, updaten! Das Problem liegt aber dabei, da ich bisher nur Erfahrungen mit dem Transonic 6000T gemacht habe, dass ich nicht genau wie das mit diesem Teil läuft. Ich musste sogar 'ne neue Rom flashen, da ich die Win CE 4.2 CORE Version hatte. Wie kriege ich heraus, ob das TomTo-Gerät eine Core-Version ist oder nicht? Desweiteren hat dieses Teil nicht mal eine SD Karte enthalten, fraglich ist daher wie und wo das Betriebssystem überhaupt drauf ist!?

    Derzeit ist TomTom 7 mit 705er Westeuropa-Karte drauf... Gerne möchte er aber TomTom 8 mit RV und den neuesten Karten für Westeuropa haben.

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Vielen Dank euch!


    PS: Was kann ich gegen diese blöde Musikbanner im oberen Teil des Boards hier machen? Es kommt einfach immer Musik. Außerdem fährt hier immer ein blöder Werbebanner genau ins Bild, den man nicht mal abschalten kann!