EM aus den USA angucken

  • Frage

  • XodoX
  • 963 Aufrufe 6 Antworten
  • EM aus den USA angucken

    Hallo,

    weiss net wohin damit, also tu ich es einfach mal hier rein.

    Lebe in den USA und will natuerlich die EM gucken! Aber ZDF blockt alle ausserhalb Dtl.'s wegen irgendwelchen Rechten sagten die.

    Hab schon das Programm SopCast propiert und dann in Adressleiste sop://broker.sopcast.com:3912/38858 eingegeben und dann kann man damit beim ORF gucken.. will aber ZDF gucken.

    ArchiCrypt Stealth hab ich auch schon propiert und ne dt. IP genommen aber dann kommt...

    Please identify yourself as a human
    You are now using the CoDeeN content distribution network.
    (If you don't know what this means, please check your brower's proxy setup.)
    We are trying to differentiate the service between humans and robots.
    Once you are recognized as human, you will be given *more bandwidth* through CoDeeN
    as long as you don't attempt to abuse our system afterwards.

    Could you please take a moment and identify yourself as a human?

    Please enter the following characters:




    Da laed sich aber das Bild net, also kann ich nix eingeben. Liegt sicherlich an ArchiCrypt, dass es nicht laed.

    Kann mir vielleicht einer helfen?? Waere sehr dankbar !!
  • Du greifst auf die Zattoo-Webseite von einem Land aus zu, das wir noch nicht in unser Programm aufgenommen haben. Wenn du dich mit Email und Wohnsitz unten einträgst, werden wir dich informieren, sobald Zattoo in deinem Land verfügbar ist.




    :(

    Ob das was bringen wuerde, wenn es mir wer schickt per email? Oder kann man es dann auch nicht gucken...:confused:
  • also wie du aus Amerika die Spiele live sehen kannst weis ich nicht, wenn es dich aber nicht stört die Spiele verzögert zu schauen, geh mal auf cine.to die uppen recht Zeitnah die aktuellsten Spiele :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]