User Account Controll abschalten?

  • Vista

  • user11
  • 816 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • User Account Controll abschalten?

    Moin allerseits


    Ich bin noch nicht sonderlich vertraut mit Vista, hatte es erst 2 mal testweise drauf. Ich wüsste gern wie man diesen scheiß mega nervenden User Account Controll abstellt, also das dingens das jedes mal nervt wenn man was ausführen will.

    BTW: Ich hab die Vista ultimate 32bit Englische version ;)


    Danke schon mal
  • Alternativ kannst du in Ausführen auch msconfig eingeben, dann öffnet sich die Systemkonfiguration.
    In der Registerkarte Tools etwas nach unten scrollen, Benutzerkontensteuerung deaktivieren auswählen und auf Starten klicken.
    Nach einem Neustart ist die Benutzerkontensteuerung deaktiviert

    mfg Earthling
  • besten dank ;)

    Naja das komische ist jetzt, nachdem ich nun XP nach installiert habe will Vista nicht mehr starten :D . Ich werds die tage noch mal drauf machen. Jetzt weiß ich ja bescheid. Besten dank nochmal ;)
  • user11 schrieb:

    besten dank ;)

    Naja das komische ist jetzt, nachdem ich nun XP nach installiert habe will Vista nicht mehr starten :D . Ich werds die tage noch mal drauf machen. Jetzt weiß ich ja bescheid. Besten dank nochmal ;)



    Hehehehehe hua hua :weglach: Mann Mann immer zuerst rumpfuschen und dann merken das es so nicht geht.

    Erstens zuerst XP Installieren,dann erst Vista.Andersrum gehts nicht.Ja gut es geht aber sehr schwer.

    Zweitens die User Account Control ist das wichtigste bei Vista.
    Deaktiviere das ruhig und wenn Du mal einen Virus einfängst,dann kannste gleich wieder Format C machen.
    Ich weiß ja nicht was die Leute immer alles für Programme Installieren.Oder wie oft das neue Programme Installiert werden.
    Diese User Account Control kommt doch nur anfangs wenn man den PC neu Einrichtet.
    Später Installiert man doch nicht jeden Tag ein neues Programm?

    Wenn es Dich nervt,dann Deaktiviere das nur für die Erst Installation Deiner Programme.Wenn Du alles was Du brauchst Installiert hast,würde ich an Deiner stelle,unbedingt die Kontrolle wieder einschalten.


    Aber was weiß ich schon.:rolleyes:



    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @user11:
    Leg einfach deine Vista-Installations-CD ins Laufwerk und boote davon.
    Dann kannst du die Startoptionen reparieren lassen (weiß grad nicht mehr, wie es genau heißt).
    Hatte schon das gleiche Problem - XP nach Vista installiert. Aber wie oben beschrieben hat wieder alles funktioniert.

    mfg Earthling
  • Earthling: hab ich schon gemacht ;) trotzdem danke ;)

    Firecat: Ich weiß ja nicht für was du dich hältst, den Showmaster des FSB oder so?! Jedenfalls dein comment kannst du dir da hin stecken wo die sonne nicht scheint, da er keinerlei nützliche infos enthält.

    Firecat schrieb:


    Aber was weiß ich schon.:rolleyes:

    Eben du hast mitten ins schwarze getroffen.