Einstellungen bei Animal Agents

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einstellungen bei Animal Agents

    Hallo liebe Boarder,

    ich habe da mal eine Frage bzw. ein Problem. Bei dem Spiel Animal Agents oder bei Island of Hope bekomme ich die Auflösung des Bildes nicht hin.
    Mir fehlt immer der untere Teil vom Spiel. Leider ist das bei den Wimmelbildspielen nicht von Vorteil. Daher komme ich dort nicht weiter.

    Ich habe schon versucht das Spiel nicht auf Vollbildmodus zu spielen oder die Bildschirmauflösung meines TFT´s zu ändern, aber das hilft nicht.

    Hat zufällig jemand eine Idee wie ich das einstellen kann, das ich das komplette Bild sehe???

    Ich bedanke mich schonmal im voraus bei Euch.

    Gruß Biene
  • Ich nehme mal an Du hast auch die Auflösung 800x600. Ich hatte nämlich genau das gleiche. Ändere mal die Einstellung auf 1024x768 erst dann starte das Spiel. Funktioniert bei mir bei Island of Hope. Wenn ich das Spiel pausiert habe und dann die Einstellung geändert hab wollte es auch nicht. Also vorher machen und dann erst das Spiel starten. Hoffe konnte helfen.
    mama323