Ständiges Neustarten

  • geschlossen

  • GeForce
  • 514 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ständiges Neustarten

    Hey FSB'ler :D

    hab seit ca. einer Woche n Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn der PC eine zeitlang aus ist und ich ihn dann mal wieder anschalte, startet er ca. 3-4x alle 5-10 min neu. Ich kann nich mal mehr Sachen runterladen...

    Dachte eigentlich ich bekomm das Problem selber in den Griff, da ich SP 3 draufhatte und gelesen hatte, dass es da mit AMD Prozessoren Probleme gibt. Gestern wieder SP 2 draufgemacht. Heute immer noch das selbe Problem :o

    Mein Prozessor: AMD Athlon XP 2800+

    Temperatur:
    - Motherboard: 37°
    - Prozessor 69°
    - Graka 71°
    - Festplatte 40°

    Also alles noch normal...

    Kann mir bitte jemand helfen? Kauf mir zwar jetz in ca. 6 Wochen nen neuen PC, aber will den hier jetz nich nochmal für die paar Wochen platt machen und aushalten tu ichs so auch nich mehr...

    Auf Viren wurde geprüft - Mit Kaspersky Internet Security 2009 - 0 gefunden!

    Würde mich über Hilfe freuen :)
  • Hallo. Für mich hört sich das ganz nach einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems an. Aber kannst mal kurz was anderes ausprobieren: Gehe mal über Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen und mache das Häkchen bei Systemfehler - "Automatischen Neustart durchführen" raus. Wenn das nicht funzt musst du wohl oder übel das System neu installieren. Aber immer mit den neusten Treibern und Updates. Ich hoffe ich konnte helfen da eine Ferndiagnose in solchen Fällen immer schwer ist. :D
  • Kann das echt an der Batterie liegen? Hab nämlich auch schon öfters gedacht, dass sie leer ist und meine Uhr geht auch nicht mehr richtig (am Pc), muss sie immer von selbst stellen. Hab auch schon nachgefragt und da sagen auch alle, dass es an der MB-Batterie liegt. Stimmt mein PC ist jetz ca. 3-4 Jahr alt.

    Naja glaub jetz haben wir das Problem :D. Danke für eure Hilfe, also wäre es doch n Fehler gewesen, jetz nochmal das ganze Betriebssystem neuaufzulegen :D

    Danke, ist somit erledigt und closed :)