hat jdn von euch schon ein webshop installiert?


  • j0n30
  • 1141 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hat jdn von euch schon ein webshop installiert?

    hi!

    wollt mal hörn ob einer von euch schon mal nen webshop installiert? am besten einen kostenlosen, der mit php und mysql läuft. hab bisher nur englische tuts gefunden noch nix deutsches...

    thnx for replys.

    j:)ne
  • Auf Deutsch?
    Was gutes?

    Keine chance!

    In einer der letzten Ausgaben vom php mag war ein Testbericht über OpenSource Shops drinne ..

    phpmag.de/itr/psecom,id,60,nodeid,.html

    Aber in welcher .. ka :(

    Was gutes wirst du in deutsch einfach nicht finden, ich lese mich seit Wochen in enterprise Systeme in PHP ein .. Foren, Bücher, usw. .. aber auf Deutsch?
    Da hatte ich nur eine kompetente Person in ner Newsgroup gefunden, ansonsten siehts hier echt mau aus! :(
  • schade. hab nun ein vorgefertigtes script gefunden, wenn ich es fertig angepasst habe, dann melde ich mich mal bei dir per PN und du kannst sagn, was davon hälst... ist schwieriger als ich dachte da zu potte zukommen... bei deim link hab ich noch nix gefunden...

    gruß jone
  • Oh .. sorry, verwechselt .. IX, php mag .. wer blickt da schon noch durch :( ;)

    heise.de/ix/artikel/2003/10/062/

    Auf jeden Fall würde ich bei komplexeren Anwendungszwecken auf OO achten, das zahlt sich unheimlich aus, wenn es 'größer' wird, oder skalierbar sein soll.

    Und achte auf jedenfall darauf, dass die Datenintigrität gewährleistet bleibt, irgendein System benutzt kommaseparierte Datencontainer auf ASCII Basis.

    Das sollte man auf jedenfall über XML oder einem SQL Persistenzcontainer umgehen!