Empfehlung PDA

  • Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfehlung PDA

    Moinsen
    ich habe mal ne Frage und zwar habe ich vor mir in nächster Zeit einen PDA/Organizer/Poket PC (jeder nennts anders) anzuschaffen Hauptaugenmerk liegt daran: Er sollte Internetfähig sein einen guten Organisierbaren Kalender haben und generell Auf Windows basis sein(es sei denn ihr kennt eine Bessere Betriebssystem basis auf der viel geht) so wie wenn möglich auch als Handy nutzbar sein(ist aber kein muss) wenns geht auch ohne Navi(brauch ich nicht)
    Preis sag ich mal nicht mehr als 200€ am besten im bereich so bei 100€
    wenn jemand da ein paar tolle Exemplare kennt wäre ich dankbar für jede Empfehlung!
    mfg
  • Hi,
    dass wird nicht ganz leicht werden bei der genannten Preisspanne (außer vielleicht bei der "Bucht"). Schau dich am besten mal in PDAdb.net - Comprehensive Database of PDA, PDA Phone, PNA & Smartphone Specifications um. Da findest viele Geräte mit allen Eigenschaften, diverse Vergleichsmöglichkeiten etc. :)

    Interessant für dein Vorhaben könnte das Gerät sein, da 4" Bildschirm, VGA-Auflösung (statt QVGA)..
    PDA Max - Kompetenzzentrum fr PDAs, Smartphones und mobile Navigation (PNAs)
    MfG -Kelios-
  • jo danke schonmal soeht auf jedenfall ganz nett aus und der preis geht ja auch noch^^
    ahja was ich vergessen habe zu erwähnen werde mir in den nächsten tagen nen komplett neuen Handy Vertrag holen vllt gibts ja da was nettes?
    wird t-mobile sein vllt weiß ja jemand dort eine Handy/PDA der was taugt?
  • Die MDA von T-Mobile kann ich nur empfehlen die sind von HTC. Ich persönlich finde den Mda Touch super habe den Vorläufer aber die musst du mal selber in die hand nehmen und ausprobieren. Sie benutzten alle Windows Mobile 6 und Syncroniesieren über Microsoft Outlook da bekommst du auch direkt eine Lizenz dabei funktioniert Super