Viaccess, Telepiu usw..

  • geschlossen

  • spisfa
  • 1395 Aufrufe 4 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Viaccess, Telepiu usw..

    Hallo,
    Als völliger laie bin ich auf Profis angewiesen. Ich besitze (Geschenk) einenSamsung 9500 VIA CI Digital-Receiver, ein Aston Seca CI Modul , eine Funcard 6, eine AT Mega 163 Smartkey und einen Infinity USB Programmer.
    Ist meine Ausrüstung überhaupt brauchbar für einen Empfang von Viaccess Canäle sowie von italienischen Pay-TV's, ist der Programmer sowie die Karten geeignet, und wie soll ich am beste vorgehen.
    Ich danke euch für jegliche Hilfe.:confused:
  • Hiho,

    also um viaccess zu empfangen ja, nur decrypten nicht ?
    Dafür bräuchtest du ein CI vür VIA und nicht SECA.
    Öhm di ehardware ist ok fürs schauen von den italienern, was fehlt ist nur lediglich der algorythmus für SECA2, das ist im mom noch nicht schaubar mit einer Funcard oder ATMega.
  • Oh wusst ich garnicht, kenne den Samsung auch nicht .
    Ja dann kannste Via schauen, zumindest Viaccess1, nicht das neue Via2, das funtzt auch noch nicht.
    Es liegt im moment weniger an der KArte sondern an dem Crypt-Systhem das "noch nicht" geknackt ist, bzw noch nicht public ist
  • Danke vielmals, war mir eine grosse Hilfe.
    Ich hoffe nur, ich bringe es fertig, die Funcard so zu programmieren, dass ich wenigsten irgendetwas brauchbares bekommen. Mal schauen, wünscht mir Glück!:D