Wie denkt ihr geht Matrix aus?


  • Hotspot
  • 1701 Aufrufe 29 Antworten
  • Wie denkt ihr geht Matrix aus?

    Nicht mehr lange uns es kommt Matrix: Revolutions raus!

    Wie denkt ihr geht Matrix aus? Gibt es ein Happy End? Oder gewinnt die Matrix?

    Eure Meinung würd mich interessieren!

    Ich könnte mir vorstellen das die Matrix gewinnt! Bzw. das sie die Matrix besiegen, dann aber feststellen das die "reale" Welt auch nur eine Matrix ist!


    Hotspot
  • a)neo wacht auf und alles war nur ein traum :D

    b)der matrix-programmierer holt sein anti-virenprogrammupdate (agent-smithverbesserung) und löscht neo

    c)ein geisteskranker mexicaner sprengt neo mit einem atomarbetriebenen spagel in die luft und übernimmt mithilfe einer paraguayanischen gurillaarmee die macht über den matrix-server und spielt win 95 auf und das wars für die matrix :D

    so long easy_
  • (m)eine Meinung:

    ich denke auch, dass Neo und Zion gegen die Maschinen gewinnen werden, aber in einem anderen Sinn. Sie werden verstehen, dass sie sich gegenseitig brauchen um zu überleben. ausserdem werden sie herausfinden, dass "ihr" Zion auch nur eine weitere Matrix ist;-(

    greetz
    eldar
  • also ich kenn ne theorie von meinem musiklehrer


    der schluss geht so aus:

    mann sieht einen jungen am Computer sitzen der die letzten ausschnitte aus matrix anschaut

    der junge wird dann von seiner mutti zum essen geholt und macht den computer aus

    während der junge isst sieht man wie der bildschirm wieder angeht und auf dem steht geschrieben: <the matrix has you>

    :D :D :D
  • ich denke das neo alle agenten und alle bösen besiegen wieder und vieleicht der herrscher der matrix sein wird und er am ende seine kräfte verliert und er wird dann ein normaler mensch wieder also er kann dann net fliegen garnichts kann er dann dann ist er wie jeder normale mensch
  • Also klar gibt es ein Happy End. Schonmal nen Film gesehn, wo das Böse gewinnt ? löl

    Also Zion wird von Neo irgendwie gerettet. Dann macht er die Smith Agenten kalt und dann sterben alle an einem Herzinfakt.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Und schon Interessant welche unterschiedliche Endungen in diesem Thread geschrieben worden sind !

    Also Neo rettet Zion und stirbt aber dabei !
    Aber die Machinen sterben ja nicht aus!

    Ich glaube Trinity ist von dem 2. Teil Schwanger geworden !

    Der Sohn setzt den Kampf in Zukunft weiter ...

    :D :blink: ;)
  • Wow wie alt. Soweit ich weiss, gab es da keine Bösen :D

    Muss ich mir mal wieder angucken. Aber Planet der Affen war auch sicher kein Hollywood Streifen, wenn du wirklich recht haben solltest :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • morpheus stirbt, neo und seine cumpadres retten die welt und hacken die matrix und alles wird gut ;)

    ps: jeepers creepers hat kein hapyend der bruder von der schwester :D wird am ende doch von dem monster gefressen
  • Der Film wird verdammt schwach, genau wie reloaded...


    muahahaha

    nene, im ernst, der wird sicherlich sau gut, da

    1. der 3. Teil net soo viel auf action ausgelegt ist wie der 2.
    2. die ganzen "rätsel" im 3. teil logisch aufgelöst werden
    3. der 3. teil ein furioses finale der "saga" sein muss, da man sonst matrix komplett vergessen wird